Notwendige Handaufzucht!!

Diskutiere Notwendige Handaufzucht!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Und ist Kiwi schon da? :) Ich hatte ja nur einmal eine Not-HZ gemacht und der Kleine ist auch total schnell gross geworden udn war auch recht...

  1. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Und ist Kiwi schon da? :)

    Ich hatte ja nur einmal eine Not-HZ gemacht und der Kleine ist auch total schnell gross geworden udn war auch recht schwer, mit der Zeit hat es sich normalisiert und er war sogar ein recht zierlicher Hahn im Vergleich zu den anderen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziesi

    ziesi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmar/Hessen
    Hallo,
    Kiwi ist eingezogen:freude:!
    Am Anfang hatte sie noch Angst, aber das hat sich schnell gelegt.
    Seid gestern frisst sie auch gut und hat 2 gr. zugenommen. Kiwi ist schon fast voll befiedert und erkundet sehr selbstbewust ihr neues Heim
    Im Vergleich war auch gleich klar, daß meiner wirklich ein Hahn ist.:rockon:
    Jetzt braucht er auch endlich einen Namen !:idee:
    Schwanke noch zwischen Frodo (der Hobbit) und Loki (nordischer Gott des Schabernaks):+keinplan
    Was meint ihr? Vorschläge?
    Er kann ja nicht weiter "Geier" heißen, oder?
    Liebe Grüße
    Ziesi
     
  4. Jake

    Jake Guest

    Also ich finde Geier eigentlich konkret korrekt :+klugsche, Frodo geht mal gar nicht, wenn er quietschgelb wird nenn ihn einfach Aton, das war wenigstens mal ein Gott, allerdings wurde ihm nicht lang gehuldigt.

    Wenn dich GweiGwei und Piupiu nicht stören kann ich meine Tochter fragen, die ist da sehr kreativ :D.
     
  5. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Frodo find ich auch nicht so schön und bei Loki, denk ich an Loki Schmitt :~

    Hm, stell doch mal ein Foto ein, vielleicht kommt man dann auf einen Namen

    (obwohl ich ja auch sehr "kreativ" in der Namensgebung bin :D)
     
  6. ziesi

    ziesi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmar/Hessen
    Hallöchen,
    sorry habe immer noch keine Fotos eingestellt, :nene: werde das aber nachholen:zwinker:
    Meinen Süßen geht es sehr gut. Kiwi und Hobbit (Geier) sind echt ein super Team geworden:bier: und seltsamerweise ist Kiwi fast zahmer als ihr Bruder, obwohl sie ja´ne Naturbrut ist.
    Hobbit mach öfter noch einen auf "Baby" (ist ja auch jünger) aber Kiwi fliegt jetzt schon recht gut.
    Ich freue mich jeden Tag was aus 11 gr. "Baby" werden kann!!!:gimmefive
    Melde mich wieder...:prima:

    Viele liebe Grüße
    Ziesi
     
  7. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Schön, dass es ihm so gut geht! Ich freu mich auf die Bilder........ :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notwendige Handaufzucht!!

Die Seite wird geladen...

Notwendige Handaufzucht!! - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  3. Nymphensittich Handaufzucht

    Nymphensittich Handaufzucht: Hallo zusammen... Brauche mal eure Hilfe Bestimmt gibt es 100 Foren wo dieses Thema schon angegangen wurde doch ich wollte mal eure Meinung direkt...
  4. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

    Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  5. Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?

    Handaufzucht & Kauf - ist hier etwas zu beachten?: Hallo zusammen, wir haben uns für die Bourkesittiche entschieden und hatten fürher schon Wellensittiche. Ein großer Montanakäfig ist in silber...