Novemberbilder - Teil II.

Diskutiere Novemberbilder - Teil II. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sooo...wieder neue Bilder von Lucky und Sina. Auf einigen Bildern könnte man meinen, sie seinen krank, aber in Wahrheit sind sie nur in der Mauser...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Sooo...wieder neue Bilder von Lucky und Sina. Auf einigen Bildern könnte man meinen, sie seinen krank, aber in Wahrheit sind sie nur in der Mauser und sind dementsprechend auch zerzaust.
    Grün auf Grün ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Gefiederpflege muss auch sein...vorallem am...ähm...Hintern.:)
    Sina schaut auch zufrieden aus, nur hat sie sich nen bissl vor dem Blitzlicht erschrocken. Zuckt immer etwas mit den Flügeln.
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hier turnen sie beide, samt Käfig, im Wohnzimmer rum. Erstens so als Ausflug und zweitens hat meine Mutter Fenster geputzt, wäre dann blöd, wenn die Tierchen im Zimmer rumflattern, während sie Fenster putzt, oder?!
    Das dritte Bild lässt mich daran zweifeln, dass Sina wirklich ein Hansibubi ist. Die ist ansonsten ein Stückchen größer als Lucky und zudem auch reichlich buschiger vom Gefieder her.
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Und Manadrine futtert Lucky auch sehr gern, Sina knuspert lieber am Gritstein rum (besser als die Möbel).:D
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Und ein Flugbild habe ich auch hinbekommen, sogar beide drauf. *freu*
    Sagt doch mal ehrlich, sieht Lucky auf dem letzten Bild net aus, als ob er erst gerade aufgestanden wäre?:D Und das wars auch schon... Hoffe die Bilder haben gefallen!:0-
     

    Anhänge:

  7. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden sind ja echt drollig! *knuddel*
    Das Grün leuchtet ja richtig!
    Wie alt sind die beiden denn? Ich werde demnächst mal versuchen, von meinen beiden Fotos reinzustellen.
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    bei dem Wetter,
    tun einem die Bilder in grün richig gut.
    Es grünt so schön, wenn Dortmunds grüne, toben.
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    So um den Dreh habe ich mal ausgerechnet, dass...
    - Sina im Januar'04 geboren sein muss, somit 11 Monate alt ist...
    - Lucky im Januar'02 geboren sein muss, somit knappe 3 Jahre alt ist.
     
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Da sind Dir klasse Bilder gelungen :beifall:
    Aber wo bitte schön, sehen sie krank und zerzaust aus ??
    Also ich finde, sie sehen aus, als hätten sie sich für das Fotoshooting
    noch mal gestylt :D
     
  11. little_bird

    little_bird Guest

    schöne vögel und klasse fotos!!
    ich finde auch nicht, das die zerrupft aussehen...
     
  12. SylkeP

    SylkeP Guest

    Wo denn zerrupft? Bin immer ganz neidisch, wenn ich Fotos sehe wo die kleinen Piepmätze im ganzen Zimmer "landen". Meine fliegen leider nur von Käfig auf Schrank, auf Uhr, auf Bilderrahmen und zurück zum Käfig. Schaaaaade.

    :traurig:

    Grüßle Sylke, Mimi & Mico
     
  13. #12 Kuschelcorsa, 20. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    schöne Bilder,
    und noch schönere Geier... :blume:

    Ich find das immer schön zu sehen, wo die Kleinen landen und spielen..
    meine machen das nicht.. :(
     
  14. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hey Daniel,
    wieder super Bilder!
    Luckys grün ist der Hammer... Neonwelli ;)

    Auf dem einen Bild (wie grad aufgestanden) schaut er aus wie meine Lucky... die ist auch oft ein wenig zerzaust ;)
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Thanks für eure Postings!

    Doch die sind beide momentan zerzaust, especially Sina. Die mausert momentan das Großgefieder. Lucky hats auch erwischt. Außerhalb der Mauser kann man sagen, dass Lucky sein Gefieder mit Lineal und Wasserwaage abgemessen hat, weil er immer so ordentlich aussieht. Da liegt jede Feder genau...:D
    Und noch eine Idee für alle Halter von knabberfreudigen Wellis, also:
    Ich habe vor Monaten mal Vogelfutter ausgesäät, es wuchsen auch Pflanzen. Diese gerieten aber irgendwie in Vergessenheit, sodass alles braun waren und ausgetrocknet. Kurzerhand habe ich diese vertrockneten Dinger mit Bast zusammengebunden und es ist bei beiden Wellis DER Renner. Gestern haben beide zusammen mit dem Ding auf dem Freisitz gesessen, einer links am Ende, einer rechts und haben dran gezogen und rumgeknabbert...das war einfach herrlich.:) Hier Lucky beim knabbern und Sina beim sitzen, Bildas sind 5min. alt.
     

    Anhänge:

  16. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Total süß!
    Meine trauen sich ja nicht wirklich. (Kann ich deine adoptieren?! ;) )
     
  17. Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Die beiden sind ja total hübsch..besonders Lucky gefällt mir ;)
    Lg
    Kerstin
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Jaa, *schwärm*, das sind mal wieder echt tolle Bilder Deiner beiden Süßen!
     
  20. ChristineF

    ChristineF Guest

    Schöne Bilder wie immer :zustimm: - sie haben mich auch daran erinnert, unseren "4" wieder mal Mandarinen anzubieten :)
     
Thema: Novemberbilder - Teil II.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. novemberbilder