n´paar neue Bilder

Diskutiere n´paar neue Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,anbei ein paar neue Bilder von meinem kleinen,coolen Nichtflieger Winzi bei seinem "Mittagskonzert" und meinem dicken Jakob beim zuhören. :0-

1. #1 tommi4893, 10.07.2004
    tommi4893

tommi4893 Guest

Hallo,anbei ein paar neue Bilder von meinem kleinen,coolen Nichtflieger Winzi bei seinem "Mittagskonzert" und meinem dicken Jakob beim zuhören. :0-

Anhänge:

2. #2 ChristineF, 10.07.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Schöne Bilder :0- Man hört es zwitschern :+pfeif:
    Irgendwie scheint die Mittagszeit die allerorts übliche Zeit zum Welli-Konzert zu sein ;)

3. #3 Fanculla, 10.07.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Wirklich ganz süsse Pipser hast du!!! :0- :jaaa:

4. #4 Bastelbiene, 10.07.2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Hihi dann ist bei meinen Wellis immer mittagszeit. *zwitscher*

Schöne Fotos. Mehr davon. Wir sind Fotojunkies. :0-

Thema:

n´paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

n´paar neue Bilder - Ähnliche Themen

1. 2 Sperlingspapageien suchen neues zuhause. 47829 Krefeld

2 Sperlingspapageien suchen neues zuhause. 47829 Krefeld: Guten Morgen zusammen, Meine Frau und ich haben vor kurzem diese beiden kleinen Sperlingspapageien bei uns aufgenommen, da sonst nicht klar war,...
  2. 45896: Gouldamadinen-Witwe sucht neues Zuhause

45896: Gouldamadinen-Witwe sucht neues Zuhause: Hallo miteinander Gestern starb der Hahn meines letzten Gould-Paares. Jetzt habe ich eine einsame Henne (SK, 3 Jahre alt, reinerbig-wildfarben)...
  3. Kanarienvogel Hahn in Halle (Saale) sucht neues Zuhause

Kanarienvogel Hahn in Halle (Saale) sucht neues Zuhause: Hallo, leider ist die Partnerin von unseren Kanarienvogel verstorben. Wir suchen ein neues Zuhause für ihm (bei jemandem der schon mehrere...
  4. Suche neuen Partner für Schwarzköpfchen (Neuss)

Suche neuen Partner für Schwarzköpfchen (Neuss): Hallo zusammen, am Sonntag ist die Partnerin meines Vogels gestorben. Sie lag morgens tot im Käfig. Köbi, so heißt das Männchen ist schon älter....
  5. 44534 Lünen: 2,1 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

44534 Lünen: 2,1 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Ich bin hier auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause für meine drei verbliebenen Wellensittiche Fred, Nora und Willi. Ich hatte zuvor einen...