Nr. 1 fliegt - und zwei Dauergäste

Diskutiere Nr. 1 fliegt - und zwei Dauergäste im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Gemeinde! Ich dachte, ich seh´ nicht recht: Nr. 1 kann schon fliegen 8o :cheesy: Und wie!!! Hier schaut er sich schon die Gegend...
L

Lindi

Guest
Hallo Gemeinde!

Ich dachte, ich seh´ nicht recht: Nr. 1 kann schon fliegen 8o :cheesy:
Und wie!!! Hier schaut er sich schon die Gegend draußen an, während Papa noch aufpaßt, dass alles gutgeht...

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/04-05-24%20nr1fliegt.jpg

Und hier haben wir Robbie und Nicky, meine Dauergäste, die meine liebe Freundin Petra leider wegen ihrer Krankheit abgeben musste :heul:

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nickiundrobby.jpg

Nicky, der Denker :p

http://mitglied.lycos.de/lindalanzrath/hpbimg/nickiderdenker.jpg

An dieser Stelle möchte ich mich mal vor meinem Mann verbeugen, der - obwohl ich doch schon sooo viele Vogis habe - zugestimmt hat, dass die beiden Jungs zu mir können, damit Petra sie wenigstens besuchen kann :gott: :gott:
 
Auch von mir 1000000 tiefe :gott: an Wolfs Adresse - ich hoffe, dass ich's irgendwann mal "vergelten" kann!!!
***Knutsch***

@Lindi: Nich eifersüchtig sein! ;)
Schöne Bilders von den Herren!! Danke!!!

Ex-Vogelmutti Petra
 
Thema: Nr. 1 fliegt - und zwei Dauergäste

Neueste Beiträge

Zurück
Oben