Nr. 1 fliegt - und zwei Dauergäste

Diskutiere Nr. 1 fliegt - und zwei Dauergäste im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Gemeinde! Ich dachte, ich seh´ nicht recht: Nr. 1 kann schon fliegen 8o :cheesy: Und wie!!! Hier schaut er sich schon die Gegend...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Gemeinde!

    Ich dachte, ich seh´ nicht recht: Nr. 1 kann schon fliegen 8o :cheesy:
    Und wie!!! Hier schaut er sich schon die Gegend draußen an, während Papa noch aufpaßt, dass alles gutgeht...

    [​IMG]

    Und hier haben wir Robbie und Nicky, meine Dauergäste, die meine liebe Freundin Petra leider wegen ihrer Krankheit abgeben musste :heul:

    [​IMG]

    Nicky, der Denker :p

    [​IMG]

    An dieser Stelle möchte ich mich mal vor meinem Mann verbeugen, der - obwohl ich doch schon sooo viele Vogis habe - zugestimmt hat, dass die beiden Jungs zu mir können, damit Petra sie wenigstens besuchen kann :gott: :gott:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p_suessmann, 24. Mai 2004
    p_suessmann

    p_suessmann Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Auch von mir 1000000 tiefe :gott: an Wolfs Adresse - ich hoffe, dass ich's irgendwann mal "vergelten" kann!!!
    ***Knutsch***

    @Lindi: Nich eifersüchtig sein! ;)
    Schöne Bilders von den Herren!! Danke!!!

    Ex-Vogelmutti Petra
     
Thema:

Nr. 1 fliegt - und zwei Dauergäste