Nr. 1 ist da!

Diskutiere Nr. 1 ist da! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, gestern ist das erste Küken geschlüpft. Warum haben meine Küken immer weiße Flaumfedern - wenn die Eltern grün sind und die Küken auch...

1. #1 Gerlinde Schmuc, 30. August 2008
    Gerlinde Schmuc

Gerlinde Schmuc Foren-Guru

Hi,

gestern ist das erste Küken geschlüpft.

Warum haben meine Küken immer weiße Flaumfedern - wenn die Eltern grün sind und die Küken auch grün werden?:?

LG Linda

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claudia36

Claudia36 Foren-Guru

Glückwunsch zum Nachwuchs....

Bei mir müßte es auch die nächsten tage soweit sein....sie brütet seit dem 12.8
    Bin mal gespannt.
    LG

Claudia

4. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Wenn die Küken weiße Flaumfedern haben werden sie nicht grün.
    Grüne Jungtiere haben Flaumfedern in orange. Wahrscheinlich ist es ein blauer Vogel.

Thema:

Nr. 1 ist da!

Die Seite wird geladen...

Nr. 1 ist da! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...