NR. 14 ist eingezogen!!

Diskutiere NR. 14 ist eingezogen!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Gestern waren wir in München... wir haben das neue Terminal 2 im Flughafen angeschaut!!! WOW... Und danach sind wir kurzer hand mal...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo,

Gestern waren wir in München... wir haben das neue Terminal 2 im Flughafen angeschaut!!! WOW...

Und danach sind wir kurzer hand mal am Tierheim vorbei gedüst... und promt wen seh ich da... eine Wunderschöne SIE!!
Die im Tierheim konnten sie zwar nicht zuordnen ob männlich oder weiblich aber ich bin mir ziemlich sicher das es ne sie ist! (oder auch nich, *gg)...

Alter: unbekannt
Geschlecht: unbekannt
Tätoowiert: ja
Farbe: orange
Fundtier...

Das sind alle Infos die ich zu dem Süßen Piepser hab!! Sie/Er ist gesund und munter... noch ein paar Tage eingewöhnungszeit und dann darf sie/er ab zu den anderen!!

Achja an alle noch, die Agapo....konnt mir noch nie merken wie die heissen, *gg (unzertrennliche) suchen, das Münhner Tierheim ist voll davon... versteh das gar nicht!! hätt die am liebsten alle mitgenommen... *g... warn bestimmt so um die 40 Vögel... ein Beo sitzt da auch noch, der arme... achja und zwei nymphen,.. also wer nich weiß was er am sonntag tun soll, ab nach münchen... von 13.00 - 16.00 (wenn ich mich nich irre) ist geöffnet!! :D


Bis bald Jessy :0-

P.S. eigentlich wollt ich nen Rosella... iich nehm immer was anderes mit als ich eigentlich will... hachja.... naja der eine den sie hatten, war auch schon "reserviert", hoff nur das er eauch geholt wird!!
 
Thema: NR. 14 ist eingezogen!!
Zurück
Oben