Nr.3&4da und schon ne Frage!

Diskutiere Nr.3&4da und schon ne Frage! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe vor 2Std. 2 Hennchen zu meinen beiden Hähnen geholt. Es geht allen ganz gut. Bloß bei der einen wippt der Schwanz so doll. Sie ist...
H

Heather H

Guest
Hallo, habe vor 2Std. 2 Hennchen zu meinen beiden Hähnen geholt.
Es geht allen ganz gut.
Bloß bei der einen wippt der Schwanz so doll.
Sie ist eigentlich völlig ruhig, aber ihr Herz scheint ja doch ganz schön zu schlagen...:?
Muss ich mir jetzt schon Sorgen machen?
Wär schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte!
DANKE!!:zustimm:
 
Lass sie mal etwas zur ruhe kommen. kann sein, dass der Stress etwas viel war. wenn sich das bis morgen nicht gegeben hat, solltest du einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, der sich den Vogel mal ansieht.
 
Glückwunsch zu den Neuzugängen!
Semesh schrieb:
... solltest du einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, der sich den Vogel mal ansieht.
Das ist etwas, was ich sowieso machen lassen würde.
Die Geier nicht sofort zusammensetzen, sondern räumlich trennen. Neuzugänge können, auch wenn sie gesund aussehen, Krankheiten einschleppen. Durch den Umzugsstress wird das noch verstärkt.
Ansonsten schließe ich mich Nicole an. Kann vom Stress kommen. Beobachte das am besten mal.
 
Hat mein Neuer übrigens letzte Woche fast den ganzen Tag gemacht! Seit dem geht's dem blendend!
 
Also die neue macht das heute immernoch!:traurig:
Ist das Atemnot oder kann das von alleine wieder weggehen?:?
 
Eine Ferndiagnose ist immer schlecht. wenn dir der welli nicht geheuer vorkommt, geh mit Ihm zum Tierarzt und lass das vorsichtshalber abschecken.
 
Also, es ist kein Bewegungsmangel, der Käfig ist gross genug.Munter ist sie auch, sie fliegt, trinkt, frisst, ärgert die anderen:D und ist nicht(!) apathisch.
 
Geht's ihr jetzt wieder einigermaßen, heute?
:idee:
 
Na ja, es ist noch, aber meine Eltern und ich glauben, es ist ETWAS besser.Danke der Nachfrage!:trost:
 
Thema: Nr.3&4da und schon ne Frage!
Zurück
Oben