Nr.3&4da und schon ne Frage!

Diskutiere Nr.3&4da und schon ne Frage! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe vor 2Std. 2 Hennchen zu meinen beiden Hähnen geholt. Es geht allen ganz gut. Bloß bei der einen wippt der Schwanz so doll. Sie ist...

  1. Heather H

    Heather H Guest

    Hallo, habe vor 2Std. 2 Hennchen zu meinen beiden Hähnen geholt.
    Es geht allen ganz gut.
    Bloß bei der einen wippt der Schwanz so doll.
    Sie ist eigentlich völlig ruhig, aber ihr Herz scheint ja doch ganz schön zu schlagen...:?
    Muss ich mir jetzt schon Sorgen machen?
    Wär schön, wenn mir jemand einen Rat geben könnte!
    DANKE!!:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Lass sie mal etwas zur ruhe kommen. kann sein, dass der Stress etwas viel war. wenn sich das bis morgen nicht gegeben hat, solltest du einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen, der sich den Vogel mal ansieht.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Glückwunsch zu den Neuzugängen!
    Das ist etwas, was ich sowieso machen lassen würde.
    Die Geier nicht sofort zusammensetzen, sondern räumlich trennen. Neuzugänge können, auch wenn sie gesund aussehen, Krankheiten einschleppen. Durch den Umzugsstress wird das noch verstärkt.
    Ansonsten schließe ich mich Nicole an. Kann vom Stress kommen. Beobachte das am besten mal.
     
  5. Micha80

    Micha80 Guest

    Hat mein Neuer übrigens letzte Woche fast den ganzen Tag gemacht! Seit dem geht's dem blendend!
     
  6. Heather H

    Heather H Guest

    Also die neue macht das heute immernoch!:traurig:
    Ist das Atemnot oder kann das von alleine wieder weggehen?:?
     
  7. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vielleicht Bewegungsmangel?
     
  8. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Eine Ferndiagnose ist immer schlecht. wenn dir der welli nicht geheuer vorkommt, geh mit Ihm zum Tierarzt und lass das vorsichtshalber abschecken.
     
  9. Heather H

    Heather H Guest

    Also, es ist kein Bewegungsmangel, der Käfig ist gross genug.Munter ist sie auch, sie fliegt, trinkt, frisst, ärgert die anderen:D und ist nicht(!) apathisch.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Geht's ihr jetzt wieder einigermaßen, heute?
    :idee:
     
  12. Heather H

    Heather H Guest

    Na ja, es ist noch, aber meine Eltern und ich glauben, es ist ETWAS besser.Danke der Nachfrage!:trost:
     
Thema:

Nr.3&4da und schon ne Frage!

Die Seite wird geladen...

Nr.3&4da und schon ne Frage! - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  3. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...