Nr. 3, kann das gut gehen?

Diskutiere Nr. 3, kann das gut gehen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; mein Tipp: laß Dir die Laborergebnisse auch zeigen... Vetrau nicht dem TA der sagt : Vogel ist gesund... Wir haben auch Neuzugang auf alles...

  1. #21 Drakulinchen, 25. Juli 2009
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    mein Tipp: laß Dir die Laborergebnisse auch zeigen...
    Vetrau nicht dem TA der sagt : Vogel ist gesund...

    Wir haben auch Neuzugang auf alles mögliche testen lassen und dafür bezahlt. TA: alles ok.

    Erst später haben wir erfahren daß der die in Auftrag genommenen Tests NICHT durchgeführt hatte...

    War zwar trotzdem ok da vogel gesund , aber kann auch nach hinten losgehn...

    Wir hatten auch mal 3 - das war kein Problem - drück Dir die Daumen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Benny-Lucca, 26. Juli 2009
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Hallo Cheenook,

    es gab keinen Streß.

    Wichtig ist halt das Du genug Platz hast.

    Wie es so in jedem Schwarm ist, bildet sich mit der Zeit ein "Cheffe". Also der Ranghöchste oder Anführer.

    Der darf i.d.R. zuerst fressen, wenn es besondere Leckerlies gibt und zeigt den anderen auch schon mal unblutig wer der Boss ist.

    Bei uns ist das eindeutig unsere "Mama" Henne Hermine die jetzt gerade ein Jungtier großzieht.

    Dann kommt ihr Gatte Hahn Harry, dann Hahn Ricky, Hahn Benny, Henn Lucca und zu guter letzt der kleinste Hahn Coco. Und natürlich jetzt dann "Baby" wenn es die Nisthöhle irgendwann verläßt.
     
  4. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Neues von Rosi

    Hi,
    es gibt Neues :+schimpf
    Rosi ist ein Hahn. Nun habe ich also zwei Hähne und ein Weib. Der eine Hahn sagt ständig: " Komm mal her mein Süßer", der Andere: " Ich bin die Rosi". Das da die Henne nichts von den Kerlen wissen will ist wohl verständlich :idee:

    Und es sind auch die anderen Testergebnisse da: kein APV und kein PBFD, das Hähnchen ist gesund * freu*.
    Dann kam heute auch noch Antwort von der Ringstelle. Die Ringnummern wurden im August 1983 ausgegeben. Ich habe dann auch bei dem Ringempfänger angerufen. Es waren wohl meist Wildfänge :(

    Nun werde ich mich an das "Aneinander gewöhnen" machen. Und evtl. auf die Suche nach einer älteren Henne.

    Liebe Grüße
    Gudrun
     
  5. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Hi,
    die Vögel halten gebührenden Abstand zueinander. Wobei RosiRudi eher zu Agressionen neigt. Ich denke aber das hat damit zu tun, das er keine Artgenossen kennt.
    Außerdem bekam ich heute nochmals Bescheid von der Ringstelle. RosiRudis Ring ist vor 1978 ausgegeben worden. Das bedeuted er ist mindest. 31 Jahre alt.
    Da er nun anfängt sich immer mehr an mich zu binden, möchte ich gerne noch eine ältere Henne aufnehmen- in der Hoffnung das RosiRudi, wenn auch keine Verpaarung, so zumindest eine Seniorenfreundschaft eingeht.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nr. 3, kann das gut gehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stresslinien vogel

    ,
  2. Geschlechtsbestimmung graupapagei schwanzfedern federn

Die Seite wird geladen...

Nr. 3, kann das gut gehen? - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...