Nr. 4, 5 und 6 sind eingezogen...

Diskutiere Nr. 4, 5 und 6 sind eingezogen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi :0- ich war heute beim Züchter, und wollte EINEN Partner für meinen kleinen Bacardi holen... :s Hmm, hab mich auf den ersten Blick in...

  1. #1 Kuschelcorsa, 8. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi :0-
    ich war heute beim Züchter, und wollte EINEN Partner für meinen kleinen Bacardi holen... :s

    Hmm, hab mich auf den ersten Blick in einen wunderschönen Blauen verliebt, der leider schon an eine grüne Lady vergeben war...
    Auseinanderreissen wollte ich das süße Paar nicht,
    und hab dann kurzerhand beschlossen, sowohl das Pärchen, 0l
    als auch eine einzelne zu nehmen.... :s :s :s

    Naja, jetzt zwitschern sie halt zu sechst.. :D :D


    Hab natürlich sofort Bilder gemacht,
    - ich weiß doch, wie süchtig Ihr seid...



    Also denn, schaut mal schön, und spart nicht an Komplimenten... :p



    LG[​IMG]
    Claudia
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Süß die kleine, haste richtig mit den paar gemacht, das du es nicht auseinander gerissen hast *stolzaufdichbin*
     
  4. #3 Kuschelcorsa, 8. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    [​IMG]




    So,
    hier das erste, leider nicht vollständige Gruppenfoto



    So, im Vordergrund ist Caipirinha, der Blaue heißt Galliano,
    der hängende Gelbe ist Bobby und der aufm Käfig sitzt ist Bacardi...


    Hmm, wer fehlt denn jetzt noch???
    Tequila und Batida...

    Moment, Bilder kommen gleich...
     

    Anhänge:

  5. #4 Kuschelcorsa, 8. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Sooo, Batida, die Partnerin von Galliano; sitzt hier auf der Schaukel,
    und im Hintergrund nochmal Tequila, die mit Bobby "zusammen" ist...


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. #5 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hui da hast Dir ja Standarts geholt!
    Aber sehr schöne! Und dann gleich so viele! Daaas kenn ich... schön blöd wenn dann gleich mehrere hübsche und süsse Wellis da sitzen und einen anschauen gell??
    Na auf alle Fälle viel viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern... ;)
     
  7. #6 Kuschelcorsa, 8. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ja, wollte eigentlich einen Hansibubi, damit mein Bacardi nicht so allein neben dem Pärchen ist...

    Hmm, der Züchter hatte "leider" nur noch Standarts,
    aber sooo nen hübschen, den musste ich einfach haben...
    und den wie gesagt gab es nur im Doppelpack..

    Und da damit mein Problem mit der ungeraden Anzahl leider nicht gelöst war,
    musste die dritte halt auch einfach noch mit.... :s


    Klarer Fall von Welli-Fieber,
    aber schöööööööööön... :D
     
  8. #7 flaeschchen, 8. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja und Du wirst sehen, 6 Pieper machen unglaublich viel Freude!
    Ich hab uns erst ein wenig für verrückt erklärt als wir Vogel Nr. 5 und 6 geholt haben und jetzt bin nich sooo happy mit ihnen!
    Bin schon gespannt auf viele Fotos... Wir haben auch nen Standart.. und unsere Emma ist ne ganz coole...

    Viel Spaß noch mal mit Deinen kleinen "Bomben" :0-
     
  9. #8 Kuschelcorsa, 8. Juni 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ja, danke... ;)

    Wie gesagt, geplant war es nicht...
    Aber es kommt ja immer alles anders als man denkt...


    Morgen mach ich noch ein paar schöne Fotos,
    damit die Foto-Sucht mancher User befriedigt wird...



    LG
    Claudia
    + Bobby, Barcadi, Batida, Caipi(rinha), Galliano und Tequila
    + Romeo & Flocke
    + Gizmo
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    ui und wieder mehr Wellies :D Hübsche Geier hast du, ich weiss ich darf auch nie irgentwo hin gehn oft kommt dann doch noch einer mit 0l :D
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ja Standard Opaline in blau, sind für die Meisten ein echter hingucker, und dann mögen sie sie auch so schnell wie möglich.

    Mir wollte dieser Tage, ein Interessent einen solchen Opalin, der nicht verkäuflich ist, da er für die Zucht noch gebraucht wird unbedingt abschwätzen.
    Ein Ersatzvogel für mich kosten so um die Euro teuer, als gab ich den Preis an, da mußte ich mich dann noch beschimpfen lassen. Das fand ich dann wieder nicht so gut. Die andere Seite, kaufte dann einen WS in Zoogeschäft und hat bis jetzt lt. Bekannter, mehr Euros nach dem TA geschleppt, als bei mir der teurere WS kostete. Ja so kanns auch gehen.

    Du hast Dir schöne WS zugelegt, hoffentlich hast Du mit Ihnen viel Freude.

    Gruß
    Hans-Jürgen :jaaa: :0-
     
Thema:

Nr. 4, 5 und 6 sind eingezogen...