Nr. 4 ist da!!

Diskutiere Nr. 4 ist da!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich will euch unser neustes Schwarmitglied vorstellen :D. Leider hat er noch keinen Namen (aber spätestens Morgen hat er einen). Er...

1. Riona

Riona Guest

Hallo

Ich will euch unser neustes Schwarmitglied vorstellen :D.

Leider hat er noch keinen Namen (aber spätestens Morgen hat er einen).
    Er ist seit ca. 3 Stunden hier und gerade hatt er schon etwas gefressen (naja bei Kolbenhirse kein Wunder:~ )

Bis Morgen muss er die Quarantäne noch durchhalten, aber dann wird er den anderen drei vorgestellt. Ich kann es kaum erwarten!!
    Ich werde euch dann davon berichten und evt. gibt es Fotos.:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coja

Coja Mitglied

Einen sehr schönen Pieper hast du dir ausgesucht - aber bitte, nimm den Spiegel aus dem Käfig (auch wenn der Vogel vielleicht nur bis morgen darin ist)

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Süß, wie der da so schüchtern aus der Wäsche schaut! :D
    War er vorher schon längere Zeit allein? Ansonsten sollte die Quarantäne nämlich noch etwas länger sein. ;)

5. Riona

Riona Guest

Meinst du? Naja lieber nicht riskieren. Ich hol sie gleich mal raus.

6. Riona

Riona Guest

Nein er war mir 2 anderen völlig gesunden Vögeln zusammen.

Außerdem wird er spätestens morgen früh das andere Männchen hören ( wenn er aufwacht sorgt er mit lautem Gekreische dafür, dass auch alle anderen nicht mehr schlafen können.):k
    Dann wird er wohl auch unbedingt rauswollen und rumtoben ( so haben die anderen es auch immer gemacht).

Desshalb wird eine längere Quarantäne nicht möglich seien.

7. Peppi

Peppi Guest

Einen hübschen hast du da. :zustimm:

8. Riona

Riona Guest

Oh nein!
    Ich habe die anderen drei in das Zimmer gesetzt und nach ca. 30min rausgelassen.
    Aber wenn der neue (Timmi) an den Wänden klettert, beißen ihn die anderen drei in die Füße.:(
    Was soll ich nur machen?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Sie ganz in Ruhe lassen. Solange kein Blut fließt ist alles OK. Er wird die Füße schon weg nehmen, wenn's wirklich weh tut. :)

11. Coja

Coja Mitglied

Wenn die anderen schon bei ihm im Zimmer sind, würde ich doch Timmi auch mitfliegen lassen - dann hat er genügend raum um auszuweichen und alle 4 können sich kennenlernen.

Thema:

Nr. 4 ist da!!