Nr.4 ist da!

Diskutiere Nr.4 ist da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle! Hihi, nachdem ich erst vor etwas über zwei Wochen eine süße Henne für meine beiden Krönchenträger gefunden habe, ist vorgestern...

  1. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo an alle!

    Hihi, nachdem ich erst vor etwas über zwei Wochen eine süße Henne für meine beiden Krönchenträger gefunden habe, ist vorgestern Nr.4 eingezogen :D :D :D !
    Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und bildhübsch! Ich habe sie aus einer Hobbyzucht, bisher hat sie mit zwei Geschwisterhähnen und einigen anderen Nymphen zusammengelebt; und ich habe mich natürlich erkundigt, ob sie schon irgendwie verpaart ist, daß ist aber nicht der Fall gewesen.
    Der erste Freiflug gestern war auch richtig spannend, mit Sicherheit hat es mir ein paar graue Haare eingebracht:s ...
    Naja, Übung macht den Meister, und heute hat sie immerhin nicht versucht in die Wand zu fliegen 0l - wie gestern.
    Jedenfalls habe ich endlich ein Quartett, mal schauen, was da jetzt so passiert:) ....
    Viele Grüße, Cynthia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Hallo Cynthia :0-

    *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH * zum Neuzugang.

    Gruss
    Marc :D
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Nr. 4

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

    Ja,ja, die Nymphumani nimmt wohl irgentwie( iss auch gut so), kein Ende.
    Habe heute am frühen Abend auch den ersten Schritt zum Einzug von Nr. 5 bei mir in die Wege geleitet.
    Einer meiner Hähne hat sich nämlich jetzt als Henne geoutet, und sich dann schlauerweise gleich den Hahn zum eigengemacht.
    Bin erstaunt, wie gewitzt die Federschnuckel doch sind.
     
  5. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Schöööönnn... ich hoffe bei mir klappts auch :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  6. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Vielen Dank für eure Glückwünsche:D ! Ich versuche mal, ein Bild von der süßen "nr.4" einzuspeisen. Leider habe ich erst mal nur eins, die Batterie meiner Kamera habe ich wohl "gehimmelt"....
    @Annabell: klappt bestimmt mit der zweiten Henne, ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen :) !
     

    Anhänge:

    • nr4.jpg
      Dateigröße:
      13 KB
      Aufrufe:
      100
  7. #6 Federbällchen, 12. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

    Wart mal ab, dauert nich lange und dann hast Du auch an jedem Finger einen - solls geben *grins*

    Dann wollen wir mal Krällchen drücken, das aus der runden Vier auch ein runder Trupp wird und alle zufrieden und glücklich miteinander leben.

    Martina

    @Krabbi: könnt Dir auch Nr. 6 oder 7 oder 8 liefern *grins* mit der Zeit kommen die Nymphen beinahe wie von allein...
     
  8. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Noch mehr *kreisch*? Hilfe, so schnell kann ich doch gar nicht tapezieren:D !
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also echt,

    im Kreise so vieler "Verrückter" (ist absolut nicht negativ gemeint !) muß man sich einfach wohl fühlen. :p
    Da läßt es sich viel leichter "ertragen" wenn mein Umfeld über meine "Verrücktheit" den Kopf schüttelt. :D
     
  10. #9 djs-astra, 12. Juni 2003
    djs-astra

    djs-astra Guest

    dann auch mal GLÜCKWUNSCH vom neuen im Forum!!!:D

    Wenns bei mir dann soweit ist, seit ihr die ersten die es erfahren!!!;)
     
  11. #10 Federbällchen, 12. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Tapezieren??? Tapeten???

    Hab gehört, dass es so was geben soll - wozu eigentlich???

    Geier schmücken das Zimmer doch auch so - oder?

    Na ja, will sie mal nicht ganz schlecht machen - bis auf die Stelle über der Tür lassen sie die Tapete weitesgehend in Ruhe.

    @djs-??? - nachgucken muss -Gedächtnis nicht das beste - nich nur die Nase langmachen - Taten sollen folgen - aber wir wollen natürlich niemanden zu seinem Glück zwingen - wirst schon sehen und denk immer dran das ist echt wie ne Krankheit *grins* - jeep, wäre schön, noch einen Nymphenbessesenen mehr zu haben...

    Liebe Grüße, Martina
     
  12. #11 djs-astra, 12. Juni 2003
    djs-astra

    djs-astra Guest

    @Federbällchen

    Einfach nur DJ... so nennen mich zumindest die meißten, nur der Nickname muß hier mindestens 3 Zeichen haben... ;)

    Wenn Du wissen willst, warum ich euch die Nase so langzieh...
    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=37813

    Erst planen, dann handeln... ;)

    Den "neuen Verrückten" habt ihr schon...
    Ich glaub mit meinen ersten Wellensittichen hats angefangen (mit 8 ), kurz darauf hab ich das erste mal n Nymphie gesehen, seitdem isses passiert und jetz will ich endlich einen... okay 2 haben!!!:D

    Imma mit da Ruhe...

    MfG DJ
     
  13. #12 Federbällchen, 12. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Jeep die Häubchen sehen

    zu zweit auch viel schöner und glücklicher aus. Sind schon was Besonderes, so Mini-Kakas.

    Martina
     
  14. #13 djs-astra, 13. Juni 2003
    djs-astra

    djs-astra Guest

    ihr macht einen ja total verrückt...:D

    Kanns schon gar net mehr abwarten, bis ich die 2 bei mir hab...
     
  15. #14 Federmaus, 13. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Cynthia :0-

    ist das ein hübsches Frauchen zum verlieben :p 8) .


    Ich hoffe du hältst uns auf dem laufenden wies jetzt mit allen 4en läuft :~ .

    Am liebsten viele Fotos, denn jetzt müßte es ja wieder funktionieren :D .
     
  16. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Cynthia,

    ich habe auch so eine hübsche Perlschecken-Henne, die sind einfach allerliebst :)


    Herzlichen Glückwunsch :0-
     
  17. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Zusammen!

    Mensch, das wird immer verwirrender, jetzt flattern mir vier so Luftakrobaten um die Ohren, die alle im Auge zu behalten artet ja in Hochleistungssport aus :s ....

    @Fleder maus: ICH bin ja schon rettungslos verschossen, nun sind wohl eher Buddy und Chico gefordert :D !

    @djs: mach dich auf etwas gefaßt; bei mir fing es vor vielen Jahren mit einem Welli an, dann ist einem meiner Patienten einer zugeflogen, seitdem entwickelte das Ganze eine unbeschreibliche Eigendynamik;) ....

    @Federbällchen: Tapeten sind ja auch wirklich langweilig, erst fleißige Schnabelarbeit verleiht jedem Zimmer den individuellen Touch überhaupt, und das auch noch ganz umsonst....yeah, sie sind Künstler :D :D :D

    Viele Grüße, Cynthia:0-
     
  18. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Hallo Zusammen!

    Ich bin der Ansicht, man sollte die künstlerischen Anwandlungen auf jeden Fall fördern und nicht unterdrücken, sonst führt das zu psychischen Problemen :D
     
  19. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Noch sind meine Tapeten verschont geblieben.

    Kommt sicher noch, denn so lange lebt der Trupp ja noch nicht bei mir.

    Dafür werden im moment die Palmen mal genauer untersucht.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Federmaus, 14. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wo sind den jetzt ein paar genauere Fotos von der Schönheit :? :p
     
  22. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Huhu!

    Ohje, ich traue mich kaum noch mich zu melden, ich habe immer noch keine passende Batterie für meine Kamera besorgen können (schäm)... und die zwei Bilder die ich noch habe, kriege ich nicht anständig bearbeitet, so ein Mist8( !
    Naja, jedenfalls lebt Nr.4 sich langsam ein; nachdem ich mir die ersten zwei Tage doch etwas Sorgen gemacht habe. Geflogen ist sie ja gut, aber das Landen....
    Inzwischen geht es aber besser, ich habe sie jetzt schon mehrfach auf dem Kletterbaum oder mit den anderen auf dem Boden rumlaufen sehen, es wird also :) !
    So, jetzt muß ich aber bald ins Körbchen, damit ich morgen nach der Arbeit endlich diese *****Batterien kriege und auf die "Knipser-Pirsch" gehen kann;) ....
    Viele Grüße, Cynthia:0-
     
Thema:

Nr.4 ist da!

Die Seite wird geladen...

Nr.4 ist da! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...