Nr.5 ist da

Diskutiere Nr.5 ist da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juhuu, ich bin so happy jetzt habe ich endlich meinen 5. Welli geholt. Wenn ich Fotos habe und weiß wie ich sie hier reinsetze könnt ihr meine...
A

Angel

Guest
Juhuu,
ich bin so happy jetzt habe ich endlich meinen 5. Welli geholt.
Wenn ich Fotos habe und weiß wie ich sie hier reinsetze könnt ihr meine kleinen süßen anschauen.
Also zur Beschreibung.Es ist ein kleines Kerlchen,hellblau mit einem hauch violett und zimtfarbene Wellenzeichnung.Ich habe ihn seit Samstag mittag,am Abend habe ich ihn schon auf den Finger nehmen dürfen.Ich bin richtig verliebt,die anderen mögen ihn auch.Nur meine alte Dame ist noch etwas misstrauisch.Die beiden die ich jetzt seit längerem im Zuchtkäfig habe wollen auch unbedingt in den Gemeinschaftskäfig zurrück aber da müssen sie sich noch etwas gedulden.
Viele grüße von meinen
jetzt 5 Freunden:Cindy,Felix,Schlumpfi,Micky,und der neue
Sweety.
Und mir Angel:0-
 
Thema: Nr.5 ist da
Zurück
Oben