Nr.5 ist da

Diskutiere Nr.5 ist da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Juhuu, ich bin so happy jetzt habe ich endlich meinen 5. Welli geholt. Wenn ich Fotos habe und weiß wie ich sie hier reinsetze könnt ihr meine...

1. Angel

Angel Guest

Juhuu,
    ich bin so happy jetzt habe ich endlich meinen 5. Welli geholt.
    Wenn ich Fotos habe und weiß wie ich sie hier reinsetze könnt ihr meine kleinen süßen anschauen.
    Also zur Beschreibung.Es ist ein kleines Kerlchen,hellblau mit einem hauch violett und zimtfarbene Wellenzeichnung.Ich habe ihn seit Samstag mittag,am Abend habe ich ihn schon auf den Finger nehmen dürfen.Ich bin richtig verliebt,die anderen mögen ihn auch.Nur meine alte Dame ist noch etwas misstrauisch.Die beiden die ich jetzt seit längerem im Zuchtkäfig habe wollen auch unbedingt in den Gemeinschaftskäfig zurrück aber da müssen sie sich noch etwas gedulden.
    Viele grüße von meinen
    jetzt 5 Freunden:Cindy,Felix,Schlumpfi,Micky,und der neue
    Sweety.
    Und mir Angel:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    Glückwunsch......

Liora

Thema:

Nr.5 ist da

Die Seite wird geladen...

Nr.5 ist da - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...