Nr. 7 ist da....

Diskutiere Nr. 7 ist da.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; @ Chrissie: Stimmt, die Wellis sind da noch das kleinere "Übel". Ich glaube, er erwartet, dass er eines Tages nach Hause kommt und wir eine Kuh in...

1. Spirit

Spirit Foren-Guru

@ Chrissie: Stimmt, die Wellis sind da noch das kleinere "Übel". Ich glaube, er erwartet, dass er eines Tages nach Hause kommt und wir eine Kuh in der Garage stehen haben oder so.... :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nr. 7 ist da....

Die Seite wird geladen...

Nr. 7 ist da.... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  3. Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht

Blaugenicksperlingspapagei Henne ca. 7-8 Jahre gesucht: Leider hat unser blauer Joggi seine Partnerin verloren und wir suchen dringend eine neue Herzdame für seinen Lebensabend. Ganztäglicher Freiflug...
  4. 72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver

72555 Metzingen - 7 Wellis - 2 w + 5 m - davon 2 Junghähne - sonst Alter unbekannt - getrennt zu ver: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 - vanillegelb mit dunkelbrauner Wachshaut Henne 2 -...
  5. 60596 Henne (ca. 7 Jahre) sucht neues Zuhause

60596 Henne (ca. 7 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo ich bin ganze neu hier ..:) Es geht darum..gestern ist unsere Henne Chevy leider verstorben... Ich hatte 2 Hennen leider ist eine jetzt ganz...