NR.8 lebt...

Diskutiere NR.8 lebt... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...nun bei uns

  1. biene

    biene Guest

    ...nun bei uns
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    na ja, wir waren heute im tierheim ... und da sass er so allein...ich hab ihn gar nicht gesehen,weil er so still in seinen käfig verharrte...aber mein mann entdeckte ihn...eigentlich wollte ich gar keinen mehr,doch der iss sooooooo süss...und wer kann 4 männern schon einen wunsch abschlagen :D nun ist er eben eingezogen
     

    Anhänge:

  4. biene

    biene Guest

    er ist noch namenlos...
     

    Anhänge:

  5. biene

    biene Guest

    hab auch mal ein bild von dem käfig gemacht,allerdings sass nicht er darin ,sondern ein welli der grade von einem alten mann dort abgegeben wurde...wir bekamen ihn dann als transportkäfig...
     

    Anhänge:

  6. biene

    biene Guest

    hier sind schonmal die ersten annäherungsversuche:D
     

    Anhänge:

  7. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Biene,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nummer 8 ... :) :)
    So schnell geht das manchmal den dem Zuwachs.
    Ich weiß auch langsam nicht mehr, wie ich meine Vögel nennen sollte, wenn noch mehr dazu kommen.
     
  8. biene

    biene Guest

    pah...die schauckel gehört mir!!!!!
     

    Anhänge:

  9. biene

    biene Guest

    hallo birgit,
    tja,es geht manchmal schneller als man denkt ,mit dem zuwachs:D ...bis morgen wird er warscheinlich nr. 8 heissen:~
    liebe grüsse
    biene
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    HUIIIIIIIIII


    warte es ab biene ... bald haste auch 20 :d


    der sieht aus als ob er Gismo heissen sollte :)


    liebe grüsse Lanzelot
     
  11. biene

    biene Guest

    ups,
    ich glaucbe meine kinder haben schon ohne mich entschieden:? 8o :~ ich hab gehört er soll mausi heissen...
    aber bis 20 ist noch ein weiter weg:D ...er hat ne ganz tolle farbe...irgendwie so türkies das einem die augen weh tun ...und so frech ist ausser lucy auch noch keiner eingezogen:p
    liebe grüsse
    biene
     
  12. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Biene,

    Mausi ist doch ein süßer Name ... :)
    Ich stimme Deinen Kindern zu ...
     
  13. daggi

    daggi Guest

    wo bleibt nr 9?

    sag mal der welli der dort im transportkäfig abgegeben wurde......
    machte der dich nicht nachdenklich? :D
    8 oder 9, wo ist schon der unterschied???
    liebe grüße
    daggi
     
  14. biene

    biene Guest

    ohhhhhhh,nein...wie schnell bin ich dann bei 10 oder 20???ich weiss auch gar nicht ob er sofort vermittelt werden konnte,oder ob er erst noch 10 tage dort bleiben muss...ausserdem,wenn ich mir vorstelle ich habe bald noch eine horde ziegen durchs zimmer streifen...dann haben mich die geier fest im griff8o 8o :D ;) ...
    liebe grüsse
    biene
     
  15. daggi

    daggi Guest

    10 klingt sehr gut <g>
    :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Fritzi

    Fritzi Guest

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.Mausi hört sich doch garnicht so schlecht an.
    Jetzt sind es 8,dann 10,...Ich weis wo von ich rede,ich hatte mal vor gehhabt nicht über 4Vögel zuhaben,und jetzt sind es 98o !
     
  18. biene

    biene Guest

    tja,eigentlich wollte ich auch nur 4 wellis... an ziegen hab ich damals auch nicht gedacht;) ...aber mausi ist doch eine SIE...
    liebe grüsse
    biene
     
Thema:

NR.8 lebt...