NRW: 4 Rabauken suchen ein neues Zuhause (Wellensittiche)

Diskutiere NRW: 4 Rabauken suchen ein neues Zuhause (Wellensittiche) im Forum Für alle anderen Vögel im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo liebe Leute, ich muss leider meine vier Wellensittiche aus privaten Gründen abgeben. Doch, ich möchte sie nicht einfach jemandem abgeben...
R

Rising

Neuling
Hallo liebe Leute,
ich muss leider meine vier Wellensittiche aus privaten Gründen abgeben. Doch, ich möchte sie nicht einfach jemandem abgeben, der sich nicht auskennt und oder selbst kaum welche hält. Da Wellensittiche Schwarm Tiere sind, wünsche ich mir für meine kleine Truppe, dass sie auf viel mehr Wellis treffen (+20 wellig) und sich austoben können. Weshalb ich einen Hobby züchter suche, der/die sie willkommen heißen könnte, ohne hinterher Profit aus ihnen machen zu wollen und ihnen noch viel mehr Möglichkeiten bieten kann, wie ich es nicht für sie tun konnte.

Hier sind einmal Bilder von meinen rabauken. Ich habe drei weibliche und ein Männchen.
Das Männchen (gelb, blau) ist das jüngste ungefähr 1 1/2.
Gelb & Weiß sind gleichalt ungefähr 3
Grün ist ungefähr 4

Falls ihr euch fragt warum wir eine bunte Mischung haben, ist weil wir alle Wellis aus schlechter Haltung gerettet haben und oder die Familien auf uns zu gekommen sind und gefragt haben ob wir sie aufnehmen können, weil sie aus x gründen sie nicht mehr halten wollen.

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein & mir jemanden empfehlen.

Liebe Grüße
PS: wir kommen aus NRW, gerne jemand aus NRW oder nahe gelegene neben Orte.

Anhänge

• IMG_8072.jpeg
    IMG_8072.jpeg
    159,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_8073.jpeg
    IMG_8073.jpeg
    246,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_8074.jpeg
    IMG_8074.jpeg
    155,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_7496.jpeg
    IMG_7496.jpeg
    310,3 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_7498.jpeg
    IMG_7498.jpeg
    321,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_7653.jpeg
    IMG_7653.jpeg
    217,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_6989.jpeg
    IMG_6989.jpeg
    214,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7512.jpeg
    IMG_7512.jpeg
    445,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: NRW: 4 Rabauken suchen ein neues Zuhause (Wellensittiche)
Zurück
Oben