nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie

Diskutiere nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - huhu ihr Lieben, nu ist es amtlich am Samstag werden 2 Mohren bei uns einziehn ich bin ja schon so aufgeregt mal sehn was meine beiden Zicken...
D

doggenkind

Guest
huhu ihr Lieben,

nu ist es amtlich am Samstag werden 2 Mohren bei uns einziehn ich bin ja schon so aufgeregt mal sehn was meine beiden Zicken dazu sagen wenn auf einmal auch anders quitscht*g
 
Hallo...

da bin ich aber auch mal gespannt.
Wir freuen uns natürlich auf Fotos, die die Begegnung mit der "neuen" Generation genaustens dokumentieren!

Auf Deutsch: FOTOS HER!!!!! :D
 
Nu auch Mohrenmanie....

huhu eigentlich komm ich ja von den amazonen aber am samstag ziehen 2 mohren bei uns ein ich bin ja mal richtig gespannt

und hoffe bei euch auf hilfreiche unterstützung bei meinen problemchen
 
Hallo doggenkind, schön Dich hier zu lesen :D !

Sind die beiden Abgabe-Mopas ? Frag das, weil Du was von Problemchen geschrieben hast :zwinker:.
 
Ah so,

warum will man sie denn nicht mehr :traurig: , weißt Du da schon genaueres ?
Bleiben sie denn bei Dir ?

Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig, lol :D !
 
hallo!

sollen die ins gleiche zimmer? ...könnte probleme geben, denn auch die mohren können ganz schöne giftzähne sein.

Beim freiflug solltest du darauf achten, daß keine der beiden arten sich auf den jeweils anderen käfig setzt (an gemeinsamen freiflug denkst du hoffentlich nicht) denn da könnte mal übel in die füße gekniffen werden.

ich drück dir die daumen und wünsche dir trotz meiner bedenken, daß es gut klappt und daß du viel freude auch an den mohren haben wirst.
 
Hallo Doggenkind,

auch ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen gefiederten Mitbewohnern. Das gibt ja dann auch von Dir Beiträge im Langflügelforum :D

Sind jetzt nicht die Amas schon in dem Zimmer, in dem eigentlich die Mohren wohnen sollten oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ich hab dir ja vor einiger Zeit schon von meinen Erfahrungen mit der Begnung groß Grün und klein Grün berichtet (was Kuni ja jetzt auch noch mal anspricht).

Ansonsten bin ich echt gespannt, wie deine Amas auf die ungewohnten Töne reagieren, oder ob bloß ich so Kamikaze-Mohren zu Hause habe, wo Sichtkontakt absolut Tabu :D
 
nee dei mohren sind in einem anderen zimmer bei meiner zicke geht das doch sonst ned*g
 
schau mal unter alte vögel im vogelschutzforum+gg
 
Ah, das sind Martins Mopas , gell.

Na, da bin ich mal mit gespannt auf Samstag :D !
 
soooooooooooo*gg


nun das erste bild das knurren haben wir schon gehört hört sich lustig an*gg
bin ja mal gespannt*gg
 

Anhänge

  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 44
Dann viel Freude, nicht nur beim Knurren... ist ja wirklich nur in äusserster Angst zu hören... hoffe sie gewöhnen sich gut bei dir ein.

Mit der mangelnden Gesundheit kommst du klar? Ist auf jeden Fall eine Aufgabe.
 
sind süß die beiden mohren:freude: ich hab gehört das die richtig ösig werden:+schimpf wie zeigen deine beiden sich
 
Och, die sind ja wirklich süß :D !

Finde ich übrigens klasse, das Du sie genommen hast, obwohl sie gesundheitlich angeschlagen sind :zustimm:!
Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit den beiden und das sie sich super eingewöhnen.
Wäre schön, wenn Du uns weiter auf dem Laufendem halten würdest :zwinker:.
 
habt ihr vielleicht einen link wo man sich noch genauer imformieren kann über mohris?
 
Klar, haben wir :D !

Schau mal hier unter Mohrenkopfpapageien oder auch hier :zwinker:!
Dann hab ich auch noch hier was für Dich.
Wenn Du spezielle Fragen hast, immer her damit :zwinker:!
 
Thema: nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
4
Aufrufe
1.194
Trochilidae
Trochilidae
Rasti
Antworten
5
Aufrufe
1.023
Richard
R
Reginsche † 2010
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
10.557
Die Geier
D
Zurück
Oben