nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie

Diskutiere nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; huhu ihr Lieben, nu ist es amtlich am Samstag werden 2 Mohren bei uns einziehn ich bin ja schon so aufgeregt mal sehn was meine beiden Zicken...

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    huhu ihr Lieben,

    nu ist es amtlich am Samstag werden 2 Mohren bei uns einziehn ich bin ja schon so aufgeregt mal sehn was meine beiden Zicken dazu sagen wenn auf einmal auch anders quitscht*g
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    da bin ich aber auch mal gespannt.
    Wir freuen uns natürlich auf Fotos, die die Begegnung mit der "neuen" Generation genaustens dokumentieren!

    Auf Deutsch: FOTOS HER!!!!! :D
     
  4. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Nu auch Mohrenmanie....

    huhu eigentlich komm ich ja von den amazonen aber am samstag ziehen 2 mohren bei uns ein ich bin ja mal richtig gespannt

    und hoffe bei euch auf hilfreiche unterstützung bei meinen problemchen
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo doggenkind, schön Dich hier zu lesen :D !

    Sind die beiden Abgabe-Mopas ? Frag das, weil Du was von Problemchen geschrieben hast :zwinker:.
     
  6. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    ja sind es
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ah so,

    warum will man sie denn nicht mehr :traurig: , weißt Du da schon genaueres ?
    Bleiben sie denn bei Dir ?

    Ich weiß, ich bin furchtbar neugierig, lol :D !
     
  8. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    sollen die ins gleiche zimmer? ...könnte probleme geben, denn auch die mohren können ganz schöne giftzähne sein.

    Beim freiflug solltest du darauf achten, daß keine der beiden arten sich auf den jeweils anderen käfig setzt (an gemeinsamen freiflug denkst du hoffentlich nicht) denn da könnte mal übel in die füße gekniffen werden.

    ich drück dir die daumen und wünsche dir trotz meiner bedenken, daß es gut klappt und daß du viel freude auch an den mohren haben wirst.
     
  9. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Doggenkind,

    auch ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen gefiederten Mitbewohnern. Das gibt ja dann auch von Dir Beiträge im Langflügelforum :D

    Sind jetzt nicht die Amas schon in dem Zimmer, in dem eigentlich die Mohren wohnen sollten oder hab ich das falsch in Erinnerung. Ich hab dir ja vor einiger Zeit schon von meinen Erfahrungen mit der Begnung groß Grün und klein Grün berichtet (was Kuni ja jetzt auch noch mal anspricht).

    Ansonsten bin ich echt gespannt, wie deine Amas auf die ungewohnten Töne reagieren, oder ob bloß ich so Kamikaze-Mohren zu Hause habe, wo Sichtkontakt absolut Tabu :D
     
  10. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    nee dei mohren sind in einem anderen zimmer bei meiner zicke geht das doch sonst ned*g
     
  11. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    schau mal unter alte vögel im vogelschutzforum+gg
     
  12. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Doggenkind,

    gut, dass man noch räumliche Ausweichmöglichkeiten hat, gell :D
     
  13. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    jo glück gehabt*g bloss mehr dürfen es ned werden+g
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Ah, das sind Martins Mopas , gell.

    Na, da bin ich mal mit gespannt auf Samstag :D !
     
  15. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    soooooooooooo*gg


    nun das erste bild das knurren haben wir schon gehört hört sich lustig an*gg
    bin ja mal gespannt*gg
     

    Anhänge:

  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Dann viel Freude, nicht nur beim Knurren... ist ja wirklich nur in äusserster Angst zu hören... hoffe sie gewöhnen sich gut bei dir ein.

    Mit der mangelnden Gesundheit kommst du klar? Ist auf jeden Fall eine Aufgabe.
     
  17. coci

    coci Guest

    sind süß die beiden mohren:freude: ich hab gehört das die richtig ösig werden:+schimpf wie zeigen deine beiden sich
     
  18. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    ja klar sonst hätt ich sie garnicht genommen
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Och, die sind ja wirklich süß :D !

    Finde ich übrigens klasse, das Du sie genommen hast, obwohl sie gesundheitlich angeschlagen sind :zustimm:!
    Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit den beiden und das sie sich super eingewöhnen.
    Wäre schön, wenn Du uns weiter auf dem Laufendem halten würdest :zwinker:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    habt ihr vielleicht einen link wo man sich noch genauer imformieren kann über mohris?
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Klar, haben wir :D !

    Schau mal hier unter Mohrenkopfpapageien oder auch hier :zwinker:!
    Dann hab ich auch noch hier was für Dich.
    Wenn Du spezielle Fragen hast, immer her damit :zwinker:!
     
Thema:

nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie

Die Seite wird geladen...

nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie - Ähnliche Themen

  1. JM: Ratz und Rübe. Was ist denn nu los?

    JM: Ratz und Rübe. Was ist denn nu los?: Hallo. Ich habe Euch ja meine Mövchen Ratz und Rübe schon vorgestellt. Da in den Wochen, die ich sie jetzt schon habe kein Gesang zu hören war...
  2. Wie ist das denn nu mit der Verpaarung!

    Wie ist das denn nu mit der Verpaarung!: Hi, da ich ja nur auf Rückspulen gedrückt habe und Klara und Felix nun in seperaten Käfigen sitzen, sitze ich davor und frage mich wie nu? Ich...
  3. nu isses amtlich .....

    nu isses amtlich .....: Ich habe ja eine Futterstation für wildlebende und nicht mehr vermittelbare Miezen hierbei mir zu Hause. 2 dieser Miezen sind direkt auf mich...