nu ist guter rat teuer....

Diskutiere nu ist guter rat teuer.... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; huhu constanze, also vom agressionsverhalten her würd ich eher auf pumukl tippen, der sie so vermöbelt hat. Also wird sie dann da durch müssen...

  1. #21 rettschneck, 27. August 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu constanze, also vom agressionsverhalten her würd ich eher auf pumukl tippen, der sie so vermöbelt hat.

    Also wird sie dann da durch müssen und auf sich allein gestellt werden.....

    Es ist ein wenig besser geworden, sie sitzen nebeneinander wenn sie im käfig ist....

    Futternäpfe sind genug vorhanden, hab 5 stück hingehängt, gestellt und gestreut......

    Zeit bekommen die beiden so viel wie sie brauchen, das steht fest.

    Dann wird sie nun ins kalte wasser geworfen und muß lernen damit klar zu kommen.

    lg und ich meld mich wieder wenns neuigkeiten gibt.

    rett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 rettschneck, 29. August 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    so kleiner zwischenbericht.....

    Aragon und Karlchen sind weiterhin friedlich....Karlchen hat einen gang runtergeschraubt und macht nun langsamer...... und siehe da, man kann auch mal mit 30 cm abstand nebeneinander sitzen...... freu....

    die beiden werden das schon machen...... zeit haben sie zu genüge.... Hauptsache sie verstehen sich.....

    Maxi ist heut zu Pumuckl in die AV gezogen.....
    sie saß ja 7 Jahre allein, ihr ,,Gesichtsausdruck" war ziemlich belämmert als sie Pumukl sah... sie kannten sich ja schon durchs rufen und durchs Gitter, aber nun können sie auch mal auf Tuchfühlung gehen..... bisher noch keen zank....... mal sehen was der tag noch so bringt...... sie unterhalten sich gerade...... ich meine nach 7 Jahren Einsamkeit hat man auch ne menge zu erzählen.....

    meld mich später nochmal......

    lg rett



    P.S. und Constanze ? Wie ist die Lage in Berlin?
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Rett,

    schön dass es bei euch soweit gut läuft, bin gespannt, wie es sich weiterhin entwickelt :).

    Ich auch neugierig nach Constanze rüberschiel :~...
     
  5. #24 rettschneck, 29. August 2009
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, Maxi und Pumukl haben sich heute ganz artig benommen, es gab keinen streit......
    Bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden, aber das werden wir sehen....

    Und Aragon und Karlchen haben sich heute auch gut benommen, die beiden sßen sogar ne ganze weile nebeneinander.....zwar auf verschiedenen stangen, aber immerhin nebeneinander.....

    mal sehen was die zeit daraus macht...wir werdens sehen....

    lg rett
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Mensch, super!! ich freue mich...das ist doch ein toller Anfang!! :beifall:

    Ich drücke weiterhin ganz doll Däumchen :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Mohrenköpfe4, 30. August 2009
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich mag den Thread hier nicht vermischen, guckt bitte bei "Meine vier Mohren"

    LG
     
  9. pc-bella

    pc-bella Futtersponsor

    Dabei seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich habe den ganzen Tread gerade erst gelesen und wir drücken hier den angehenden Liebespaaren auch alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen. :beifall:

    Liebe Grüße
     
Thema:

nu ist guter rat teuer....

Die Seite wird geladen...

nu ist guter rat teuer.... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...