Nu mal ein paar Schmusebilder

Diskutiere Nu mal ein paar Schmusebilder im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ei, ei, ei was seh ich da? Ein verliebtes Hähnchenpaar!! :D
X

X800

Guest
Ei, ei, ei was seh ich da? Ein verliebtes Hähnchenpaar!! :D
 

Anhänge

  • Forum 1.jpg
    Forum 1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 115
  • Forum 2.jpg
    Forum 2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 106
  • Forum 3.jpg
    Forum 3.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 99
  • Forum 4.jpg
    Forum 4.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 96
uiiiiii sandra......

das sind aber tolle bilder.
meine kuscheln auch miteinander......aber nur wenn keiner sie beobachtet,wenn ich dann mit meiner kamera komme gehen die beiden immer schnell auseinander :D !!!!
 
mensch.....meinste nicht das sie mich wenigstens 1 mal spannern lassen können ???:+pfeif:
nur für 1 bildchen.....:zwinker::+popcorn:
 
...meine zwei schmusen nur wenn ich nicht da bin ( weiß ich von der restlichen Familie)...und es gibt auch nur EINEN Treffpunkt wo man schmusen kann........auf der Tür...woanders geht das nicht :zwinker:

Aber jetzt geht schon wieder das große "gockeln" los...zumindest Coco ist schon ganz aufgeregt und klappert sämtliche Pappkartons im Vogelzimmer ab:D

lg
iris
 
Ein verliebtes Hähnchenpaar!! :D

... na dann kann da ja nix passieren :D

Sehr schöne Bilder! Sobald ich die Kamera zücke ist es bei meinen leider mit dem kuscheln vorbei:nene:

lg
yvonne
 
Also bei uns wird überall gekuschelt... egal ob ich daneben stehe oder zehn Leute!! Als "Schmuseort" kommt ALLES in Frage!! Manchmal kann man glatt ein bisschen neidisch werden :zwinker:
 
na toll.....:baetsch:

und mir wir kein bild gegönnt......:heul:.....man hab ich zickige geier !!!
 
Vielleicht solltest Du Dich mal verkleiden und heimlich ein Bild machen?? Vielleicht als Freisitz... oder als Baum... oder als Busch :D
 
ach wie goldig.......:+popcorn: sowas kann ich mir ja den ganzen tag anschauen !!!!!
 
Oh ja... echt niedlich... wer braucht schon ein Fernsehprogramm?? Super Video :zustimm:
 
Hab da gerade noch ein schönes geschossen :freude:

Einmal bitte den Kopf nach LINKS kippen :o
 

Anhänge

  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 34
Thema: Nu mal ein paar Schmusebilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.894
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
720
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.794
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.074
Pflaume
P
Zurück
Oben