Nu traun se sich endlich ma

Diskutiere Nu traun se sich endlich ma im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin Wellenfreakz, hab meinen süßen heude ma wieder Kolbenhirse mitgebracht...hatten sie schon länger nimmer....und wie ihr auf den...

  1. #1 Mr.Knister, 22. Mai 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin Wellenfreakz,

    hab meinen süßen heude ma wieder Kolbenhirse mitgebracht...hatten sie schon länger nimmer....und wie ihr auf den folgenden Bilder sehen könnt, haben sie sich sehr gefreut und haben sogar ihre Angst mir gegenüber überwunden :D

    Los gehts:


    Waldi kam schon, als die Schleusentür noch nich ma geöffnet war, er den Kolben aber schon sah *lol*
    [​IMG]

    und natürlich war er auch der erste ders sich schmeggen ließ:
    [​IMG]

    und wenn sich einer erstmal traut.......

    [​IMG]

    da ist jemand noch etwas zurückhaltend *lol*:
    [​IMG]

    [​IMG]

    ohne streit ging es natürlich nich, denn es wurden ja immer mehr auf der einen Hand:
    [​IMG]


    gleich gehts weider
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 22. Mai 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    weider gehts

    hier die restlichen bilder:

    hier is wieder nen Akrobat zu sehn.....muss euch gestehen, konnte es mir nich verkneifen, die Hirse ma eben loszulassen...der hat vielleicht gemeggert:~
    [​IMG]

    [​IMG]

    hier mal Flocke dabei:
    [​IMG]

    der dreier:
    [​IMG]

    [​IMG]

    das letztes:

    [​IMG]


    so, hoffe se gefallen euch sogut wie mir:D



    mister
     
  4. #3 vogelberti_m, 22. Mai 2003
    vogelberti_m

    vogelberti_m Guest

    wow, wie viele wellis hast du denn im ganzen?
    wie gross ist deine voliere, und sind die alle zutraulich?
    ist das weisse ein albino?
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Mr Knister,
    Mir hats gefallen ;) herrliche Bilder wieder mal.Deine wellis sind zum knuddeln ;)
     
  6. #5 Mr.Knister, 22. Mai 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    insgesamt sind es 12 stück...10davon kommen aus HH, hab se vorn paar wochen übernommen.....@Lanze:0-

    also, der freiflug ist 2x2x2 und das schutzhaus ca. 2x2x1,5meter

    Also, eigendlich nich, nur wenn se Lust haben oder Hunger auf Hirse o.Ä

    ähm, muss ich ehrlic sein, weiß ich garnich....aber ich enke nich...rote augen hab ich noch nich wirklich erkennen können....sooo lange hab ich se ja noch nich:~

    alles beantwortet???:D


    Mister
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Super klasse Bilder!
    Man merkt, dass sie sich bei Dir wohlfühlen. Nicht lang, und sie tanzen dir genauso auf dem kopf rum, wie bei mir.:p
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Knischi.................
    sind das unsere Hamburger ?
    wow......die haben sich ja super gut eingelebt ;)

    Schön, was solch kleine Portion Hirse so bewirkt ;) ;)

    ....Welli bei Knischi müßte man sein
     
  9. #8 Annabell, 22. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Piwi 8o du willst die Wellis zu Burgern verabreiten???? 8o 8o 8o
    8o 8o :p :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    jepp.....die sind doch echt zum "fressen" süß ......oder nicht ? :D :D
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GGG

    tja torben nu weißtewarummich sie abgegeben habe..sie waren schlicht weg NERVIG!!!!!


    lol

    ne is echt toll wie du mit ihnen umgehst * mal dolle lob*

    das pikatchu sich ziert wundert mich aber nu wirklich GG


    die warsonst immer überall die erste GG

    zu flocke..nein sie ist kein albino sie hat einen blaustich und schwarze augen..
     
  12. Flocke

    Flocke Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alle :0-

    Mr. Knister hat gelogen :D
    Ich war gar nicht dabei, und mit Kolbenhirse kann er mich auch nicht locken :D


    Und Lanzi, ich bin kein Albino, ich habe auch braune Augen :D


    Freu mich für dich Knister, deine Wellis haben es aber auch wirklich schön bei Dir.:0-

    Liebe Grüße Flocke :0-
     
  13. Kiwi

    Kiwi Guest

    Bin richtig neidisch, würde mich sooooo freuen, wenn auch nur einer mal auf die Hand kommen würde. Mir fällt immer bald der Arm ab, wenn ich ne halbe Ewigkeit Hirse hinhalte und was tun sie meine Helden? NÜX!!! :~ Sicher bin ich wieder zu ungeduldig.... Aber sehr, sehr hübsche Piepmätze hast du, der Weiße ist besonders schön :)
     
  14. #13 Chaosbande, 23. Mai 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Kiwi, warte mal ab, das habe ich auch immer gedacht und seit letzter Woche traun sie sich immer und immer mehr bei mir. Irgendwann traun sich vielleicht auch deine mal!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Kiwi,

    hast Du denen die Hirse auch or die Füsse gehalten? meistens sehen sie das als Aufforderung zu naschen.
     
  17. Kiwi

    Kiwi Guest

    Soweit komm ich gar nicht mit der Hirse, bei einem Abstand von ca 15cm steht ihnen schon die blanke Panik ins Gesicht geschrieben :s Naja ich probiers weiter... jetzt nehm ich erst mal Rücksicht auf Örni. Er muss sich erst mal in Ruhe eingewöhnen!!

    Aber danke, danke, danke, wenn ich euch nich hätte *ggg*
     
Thema:

Nu traun se sich endlich ma

Die Seite wird geladen...

Nu traun se sich endlich ma - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...