Nudeln ...

Diskutiere Nudeln ... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich meine man hat auch selbst das Gefühl, den Vögeln hin und wieder was Neues bieten zu müssen. Oder? Mir geht es manchmal so. Man möchte sich...

  1. #21 Glitzerchen, 13. April 2007
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich meine man hat auch selbst das Gefühl, den Vögeln hin und wieder was Neues bieten zu müssen. Oder?
    Mir geht es manchmal so. Man möchte sich mit den Vögeln beschäftigen. Und dann kommt bei mir hin und wieder der Gedanke:"Guck doch mal was Du so tolles findest für deine Tiere!" wenn ich in ein Zoofachhandel gehe. Ich stöbere dann herum und man stößt halt auf viele Dinge, die zum größten Teil den Firmen nur Geld einbringen.
    Mir geht es auch mit unseren Ratten, und unserem Hund so. Diese einzeln verpackte Salamiwürstchen, und das.... ist doch auch quatsch! Aber man möchte es den Tieren halt schön machen.
    Ich denke dies ist auch ein Grund, warum man Kochfutter mit Nudeln oder so was kauft. Ich habe das noch nicht gekauft. Aber viele andere Dinge, die man sich eigentlich sparen kann! :o
    Das ist ähnlich wenn frau Schuhe kaufen geht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nudeln ...

Die Seite wird geladen...

Nudeln ... - Ähnliche Themen

  1. Grünzügel und rohe Nudeln?

    Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  2. Gekochte Kartoffeln/Gekochte Nudeln...

    Gekochte Kartoffeln/Gekochte Nudeln...: Hallo zusammen, am Wochenende haben meine Rosenköpfchen mein (verstecktes) Mittagessen in Augenschein genommen. Man entschied sich für einen...