petra.seifert
Mein langjähriger Mitbewohner "Ramses"
- Beiträge
- 12
Mein Wellensittich-Männchen ist mittlerweile geschätzte 10 Jahre alt, seine Partnerin, die älter gewesen war, ist verstorben. Ich möchte meinen Welli an einen Menschen abgeben, der auch Wellis hat. Ich selbst möchte aus Altersgründen keine Haltung mehr fortsetzen, wäre aus meiner Sicht verantwortungslos.
