Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Diskutiere Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...

Schlagworte:
  1. Yashy

Yashy Neues Mitglied

Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche.

Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten + Außenvoliere. Sowie seperates Vogelzimmer (früher waren meine Vögel dort, aber jetzt haben sie eine Außenvoliere und es ist leer)

Ich biete Vogelbetreuung an, entweder bei mir (falls längerer Urlaub, siehe freies Vogelzimmer, damit auch keine Unverträglichkeits Gefahr) oder tägliches füttern etc. bei ihnen.

Falls Interesse besteht bitte melden! :)

2. Mico

Mico Neues Mitglied

Hi Yashy,
    für meine beiden Wellensittiche suche ich eine Betreuung für einen längeren Urlaub. Mir geht es momentan vor allem darum eine weitere Anlaufstelle zu haben, falls meine Freundin im geplanten Urlaub von Mitte Oktober bis Mitte November 2019 sie nicht nehmen kann. Ich könnte die beiden im eigenen Käfig (80b x 50t x 60h) bringen. Bezahlung oder gegenseitige Betreuung ist beides okay. Allerdings habe ich keine Außenvoliere, die Vögel wären dann in unserem Wohnzimmer untergebracht und meine Wellis in einem separaten zimmer. Ich wohne in der Nähe des Südklinikums in eigenem Haus.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße
    Conny

3. #3 Hansen72, 31.08.2019
    Hansen72

Hansen72 Neues Mitglied

Hallo Yashi, wir haben 2 Nymphensittiche und sind seit langem auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung. Wie wohnen in der Nähe 90480 Nürnberg, alle weiteren Details gerne in einem persönlichen Gespräch. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße Claudia

Thema:

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Die Seite wird geladen...

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig - Ähnliche Themen

1. Graupapagei rupft sich - Ich verstehe die Welt nicht mehr

Graupapagei rupft sich - Ich verstehe die Welt nicht mehr: Hallo Leute, so gut wie es meine beiden Grauen auch geht hat der Hahn angefangen sich so weit zu rupfen, dass er nicht mehr fliegen kann. :(...
  2. Deckakt Nymphen

Deckakt Nymphen: Das Männchen macht den Nistkasten parat, das Weibchen bietet sich an. Manchmal sind beide im Nistkasten und sie verstehen sich eigentlich super....
  3. Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf

Meine Zebras haben Eier gelegt, sitzen aber nicht mehr drauf: Hallöle, ihr Lieben! Ich habe seit einem Monat zwei Zebras von einer alten Dame aufgenommen, die die nicht mehr wollte. Sollen wohl etwa 1,5 Jahre...
  4. Vogelbetreuung

Vogelbetreuung: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege Vogelbetreuung für zwei Papageien in Dorsten. Keine bestimmten Termine, immer auf Absprache. Würde mich...
  5. Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....

Biete Urlaubsbetreuung in Raum Augsburg an.....: Wellensittiche, Zebrafinken etc sind bei mir immer willkommen. Bloß für große Vögel wie z.B. für Aras etc. da habe ich leider keinen Platz ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden