Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Diskutiere Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig im PLZ-Bereich 9 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...

Schlagworte:
  1. Yashy

    Yashy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche.

    Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten + Außenvoliere. Sowie seperates Vogelzimmer (früher waren meine Vögel dort, aber jetzt haben sie eine Außenvoliere und es ist leer)

    Ich biete Vogelbetreuung an, entweder bei mir (falls längerer Urlaub, siehe freies Vogelzimmer, damit auch keine Unverträglichkeits Gefahr) oder tägliches füttern etc. bei ihnen.


    Falls Interesse besteht bitte melden! :)
     
    xXGoldenAvenger und Kuba gefällt das.
  2. Mico

    Mico Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi Yashy,
    für meine beiden Wellensittiche suche ich eine Betreuung für einen längeren Urlaub. Mir geht es momentan vor allem darum eine weitere Anlaufstelle zu haben, falls meine Freundin im geplanten Urlaub von Mitte Oktober bis Mitte November 2019 sie nicht nehmen kann. Ich könnte die beiden im eigenen Käfig (80b x 50t x 60h) bringen. Bezahlung oder gegenseitige Betreuung ist beides okay. Allerdings habe ich keine Außenvoliere, die Vögel wären dann in unserem Wohnzimmer untergebracht und meine Wellis in einem separaten zimmer. Ich wohne in der Nähe des Südklinikums in eigenem Haus.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße
    Conny
     
  3. #3 Hansen72, 31.08.2019
    Hansen72

    Hansen72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Yashi, wir haben 2 Nymphensittiche und sind seit langem auf der Suche nach einer Urlaubsbetreuung. Wie wohnen in der Nähe 90480 Nürnberg, alle weiteren Details gerne in einem persönlichen Gespräch. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Viele Grüße Claudia
     
Thema:

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Die Seite wird geladen...

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg: Kanarienhenne „Gloster“ sucht ein tolles Heim

    Nürnberg: Kanarienhenne „Gloster“ sucht ein tolles Heim: Meine liebe „Rey“ ist ca. 1 Jahr alt. Sie kam letzten Sommer zu uns da ihre Halter sie nicht behalten konnten. Rey ist etwas scheuer als ihre...
  2. Interzoo exp Hamburg - Nürnberg

    Interzoo exp Hamburg - Nürnberg: hallo, habe gehort das Interzoo im mai eine grosse ausstellung in hamburg hat... weiss jemand etwas daruber...? da stimmt was nicht in der info...
  3. wer hat in nürnberg-südstadt eine taube gefunden

    wer hat in nürnberg-südstadt eine taube gefunden: Hallo! Ich suche meine blau gehämerte stadttaube,er is mir am 10.7. ausem Fenster. Er is an seinen bewegungs-störung zu erkennen. Seine Partnerin...
  4. Deutsches Taubenmuseum in Nürnberg

    Deutsches Taubenmuseum in Nürnberg: Deutsches Taubenmuseum Nürnberg
  5. Züchter Raum Nürnberg/Hof gesucht.

    Züchter Raum Nürnberg/Hof gesucht.: Hallo zusammen, leider hat es meine Kanarienhenne nicht geschafft und Sie lag Früh tot im Käfig obwohl es Ihr in letzter Zeit wirklich besser...