Nürnberg - Speyer

Diskutiere Nürnberg - Speyer im Vogeltransporte Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, wir suchen für einen Spatz eine Transportgelegenheit von Nürnberg nach 67346 Speyer. Ist hier zufällig jemand, der uns da weiter helfen...

1. #1 spatzine, 16.08.2019
    spatzine

spatzine Mitglied

Hallo,

wir suchen für einen Spatz eine Transportgelegenheit von Nürnberg nach 67346 Speyer.
    Ist hier zufällig jemand, der uns da weiter helfen kann?

Lg Spatzine

Thema:

Nürnberg - Speyer

Die Seite wird geladen...

Nürnberg - Speyer - Ähnliche Themen

1. Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig

Nürnberg / Nymphen+mehr / Biete Urlaubsbetreuung / Ganzjährig: Hi, ich habe einen kleinen Schwarm aus 4 Nymphen, 2 Penannts und hatte Ziegensittiche. Ich wohne in 90469 Nürnberg, mit Haus und Garten +...
  2. Spitzschwanzamadine weiblich sucht Schwarm

Spitzschwanzamadine weiblich sucht Schwarm: --90547 Stein bei Nürnberg-- liebe vogelfreunde, ich suche schweren herzens einen traumplatz für meine ca 4jährige SPITZSCHWANZAMADINEn henne....
  3. Sperlingspapagei und Grauköpfchen im Nürnberger Tierheim

Sperlingspapagei und Grauköpfchen im Nürnberger Tierheim: Mich erreichte vorhin folgende Nachricht: Hallo Isrin, ich war Sonntag im Tierheim Nürnberg, dort sitzt ein kleiner Sperlingspapagei aus...
  4. Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Aufgrund einer sich überraschend entwickelnden Wellensittichallergie mit schweren Symptomen sind wir gezwungen unsere vier Vögel abzugeben. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden