Nüsse geben oder nicht?

Diskutiere Nüsse geben oder nicht? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Du kannst das Futter beim TA testen lassen, wenn DU Sicherheit haben möchtest. Manchmal sind die Ergebnisse erstaunlich. LG, Ann.

1. #21 Ann Castro, 8. Juli 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Du kannst das Futter beim TA testen lassen, wenn DU Sicherheit haben möchtest. Manchmal sind die Ergebnisse erstaunlich.

LG,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 yvonne_eic, 9. Juli 2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Hallo Ann,

echt??? Das wußte ich gar nicht, dass man sowas testen lassen kann. Super Idee. Danke.

4. #23 Ann Castro, 9. Juli 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Ja, und zwar auf Sabouraud Agar.

LG,

Ann.

5. #24 yvonne_eic, 12. Juli 2004
    yvonne_eic

yvonne_eic Guest

Was ist das jetzt, ein Testverfahren bzw. worauf man es testen lassen kann??? :?

6. #25 Ann Castro, 12. Juli 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Das ist das Substrat, auf das die Probe aufgebracht wird. Nach einigen Tagen kann man, an dem, was auf dem Substrat gewachsen ist, ermitteln, ob und wie schlimm die Probe verpilzt war.

LG,

Ann.

7. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Nüsse oder nicht..

Hallo, erst einmal vielen Dank Ihr habt mir ganz schön weiter geholfen, ich hatte bisher einige Hemmungen Nüsse zu verfüttern, da ein Graupapagei in unserer Nachbarschaft schwer erkrankt ist.Das Futter werde ich wohl mal testen lassen.
    Alle meine vier Papageien sind vor zwei Monaten schwer erkrankt, der jüngste war am schlimmsten dran, habe erst mal bei meiner Züchterin angerufen, sie hat wieder einmal sehr geholfen und 24Std. Annis-Kümmel Tee verordnet usw..
    Habe eine Woche mit meinen Tieren gelitten, vielleicht lag es ja am Futter, ich weiß es bis heute nicht .
    Gruß Kerstin

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nüsse geben oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Nüsse geben oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?

Brauche Hilfeee!!! was soll ich zum füttern geben?: Meine nachbarskatze hatte einen baby vogel gefangen was ich noch retten konnte, jetzt wollte ich es füttern weiß aber nicht was ich geben soll,...
  2. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  3. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  4. Tintenfischschulpe geben oder lieber nicht?

Tintenfischschulpe geben oder lieber nicht?: Ihr Lieben, ein Kollege hat mir aus dem Griechenlandurlaub einen Beutel mit selbst gesammelten Tintenfischschulpen für die Vögel mitgebracht....