Nüsse geben oder nicht?

Diskutiere Nüsse geben oder nicht? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich weiß nicht genau ob Ihr dieses Thema schon x-mal hattet, trotzdem würde mich inte :+screams: ssieren was Ihr dazu zu sagen habt. Dank...
Du kannst das Futter beim TA testen lassen, wenn DU Sicherheit haben möchtest. Manchmal sind die Ergebnisse erstaunlich.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

echt??? Das wußte ich gar nicht, dass man sowas testen lassen kann. Super Idee. Danke.
 
yvonne_eic schrieb:
Hallo Ann,

echt??? Das wußte ich gar nicht, dass man sowas testen lassen kann. Super Idee. Danke.

Ja, und zwar auf Sabouraud Agar.

LG,

Ann.
 
Das ist das Substrat, auf das die Probe aufgebracht wird. Nach einigen Tagen kann man, an dem, was auf dem Substrat gewachsen ist, ermitteln, ob und wie schlimm die Probe verpilzt war.

LG,

Ann.
 
Nüsse oder nicht..

Hallo, erst einmal vielen Dank Ihr habt mir ganz schön weiter geholfen, ich hatte bisher einige Hemmungen Nüsse zu verfüttern, da ein Graupapagei in unserer Nachbarschaft schwer erkrankt ist.Das Futter werde ich wohl mal testen lassen.
Alle meine vier Papageien sind vor zwei Monaten schwer erkrankt, der jüngste war am schlimmsten dran, habe erst mal bei meiner Züchterin angerufen, sie hat wieder einmal sehr geholfen und 24Std. Annis-Kümmel Tee verordnet usw..
Habe eine Woche mit meinen Tieren gelitten, vielleicht lag es ja am Futter, ich weiß es bis heute nicht .
Gruß Kerstin
 
Thema: Nüsse geben oder nicht?

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
708
masaa
masaa
S
Antworten
0
Aufrufe
4.479
sweetmelanjolie
S
E
Antworten
6
Aufrufe
3.835
Oma Berta
O
Zurück
Oben