Nüsse öffnen...

Diskutiere Nüsse öffnen... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - moinsen..wollte mal fragen ob ich hier eigentlich der einzigste bin dessen Vögel ALLES mit ihrem Schnabel kaputtmachen..aber halb verhungert vor...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen..wollte mal fragen ob ich hier eigentlich der einzigste bin dessen Vögel ALLES mit ihrem Schnabel kaputtmachen..aber halb verhungert vor einer dämlichen Nuss sitzen weil..die is ja soo hart * Wallnuss Haselnuss Pecannuss* NOCH mach ich die nämlich auf..NOCH...fg

es geht um Grünzügelpapageien und Graue
 
Hallo Lanzelot,

von meinen drei Grauen frisst nur einer Wallnüsse (und auch nur diese, die anderen wirft er dir um die Ohren und wird stinksauer)
ABER auch wenn er weiß, daß die Wallnüsse im Grunde eine Schale haben und er diese auch ganz bestimmt knacken könnte, so macht er dies nicht.
Groooose Angst vor Wallnüsse in Schale. Die könnten ja auch mal zurückbeißen

Gruß

Boracay
 
moinsen..wollte mal fragen ob ich hier eigentlich der einzigste bin dessen Vögel ALLES mit ihrem Schnabel kaputtmachen..aber halb verhungert vor einer dämlichen Nuss sitzen weil..die is ja soo hart * Wallnuss Haselnuss Pecannuss* NOCH mach ich die nämlich auf..NOCH...fg

es geht um Grünzügelpapageien und Graue

Sollte eigentlich für Graupapageien kei Thema sein, zu den kleinen Grünzügeln kann ich nicx sagen.

Wallnüße im Stück / ganz biete ich aber nur an wenn diese noch " Grün " sind ( also gerade vom Baum ). Ansonsten hälfte ich die Wallnüße um augenscheinlich schlechte auszusortieren.

MFG Jens
 
Thema: Nüsse öffnen...

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
695
masaa
masaa
S
Antworten
0
Aufrufe
4.469
sweetmelanjolie
S
E
Antworten
6
Aufrufe
3.763
Oma Berta
O
B
Antworten
4
Aufrufe
3.621
Nina33
Nina33
Zurück
Oben