Nüsse öffnen...

Diskutiere Nüsse öffnen... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; moinsen..wollte mal fragen ob ich hier eigentlich der einzigste bin dessen Vögel ALLES mit ihrem Schnabel kaputtmachen..aber halb verhungert vor...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen..wollte mal fragen ob ich hier eigentlich der einzigste bin dessen Vögel ALLES mit ihrem Schnabel kaputtmachen..aber halb verhungert vor einer dämlichen Nuss sitzen weil..die is ja soo hart * Wallnuss Haselnuss Pecannuss* NOCH mach ich die nämlich auf..NOCH...fg

    es geht um Grünzügelpapageien und Graue
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Lanzelot,

    von meinen drei Grauen frisst nur einer Wallnüsse (und auch nur diese, die anderen wirft er dir um die Ohren und wird stinksauer)
    ABER auch wenn er weiß, daß die Wallnüsse im Grunde eine Schale haben und er diese auch ganz bestimmt knacken könnte, so macht er dies nicht.
    Groooose Angst vor Wallnüsse in Schale. Die könnten ja auch mal zurückbeißen

    Gruß

    Boracay
     
  4. Langer

    Langer Guest

    Sollte eigentlich für Graupapageien kei Thema sein, zu den kleinen Grünzügeln kann ich nicx sagen.

    Wallnüße im Stück / ganz biete ich aber nur an wenn diese noch " Grün " sind ( also gerade vom Baum ). Ansonsten hälfte ich die Wallnüße um augenscheinlich schlechte auszusortieren.

    MFG Jens
     
Thema: Nüsse öffnen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zedernüsse öffnen

Die Seite wird geladen...

Nüsse öffnen... - Ähnliche Themen

  1. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

    Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  4. Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig

    Feder-Kiele öffnen sich nicht richtig: Hallo Leute! Eine meiner jungen Tauben (einige Wochen alt), voll befidert, hat an allen Federn der Schwingen und des Schwanzes lang...