Nüsse

Diskutiere Nüsse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wo kann ich gute Ware an Nüßen (Makadamia,Hasel,Pekan und Wallnuß) einkaufen. Ich hab gegoogelt und irgendwas für Feinschmecker und was mid...

1. Langer

Langer Guest

Wo kann ich gute Ware an Nüßen (Makadamia,Hasel,Pekan und Wallnuß) einkaufen.
    Ich hab gegoogelt und irgendwas für Feinschmecker und was mid Schokolade drum gefunden :D

MFG Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

Uhu Guest

Hallo Langer,
    wir beziehen die (Macadamia) Nüsse über unser Kornhaus (heißt woanders vlt. Raiffeisen ...) Sind aber nicht das ganze Jahr über lieferbar....
    LG
    Susanne

4. Langer

Langer Guest

Hi Suse

Raifeisen ??? da hat meine omi immer das Geld hingebracht, mit Nüssen kamm sie aber nie nach Hause ( schmunzel ). Kennst Du nich einen Link :~

MFG Jensen

5. Uhu

Uhu Guest

Hi Langer,
    ein Link zu unserem Kornhaus wird dir nicht viel nutzen - weil, da gibt's nur einen, der alles über Macadamias weiß....
    schreib 'ne Mail an:
    matthias.hillebrand@agravis.de
    der arbeitet da (ist keine Privatadresse)...
    LG
    Susanne

6. #5 Alfred Klein, 18. April 2008
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Jens

Walnüsse geschält und in Lebensmittelqualität bekommst Du bei Lidl und Aldi.
    Manche Lidl haben auch eine Nußmischung mit verschiedenen Sorten drin.

7. #6 Tierfreak, 18. April 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Stimmt, bei Aldi kauf ich z.B. auch die fertig geschälten Wal- und Haselnüsse für unsere Papageien und ich bin mit der Qualität dort bisher wirklich zufrieden :zwinker:.

8. Langer

Langer Guest

Hi

Erst ma Danke an Suse , ich hab zwar die Mitarbeiter sammt Azubi und Milchkühenprodukten gesehen-------------aber den Herrn werd ich ma anrufen.

@ Manu und Alfred : Das es im Aldi dieses giebt weiß ich:trost: , aber ich brauche bis zur nächsten Saison noch ca. 120 kg Nüsse.
    Bei den Appackungen---------is es Schweineteuer------------und ich brauch einen Esel mit einem Stock wo ich obendrauf sitze,und an diesem Stock eine Mohrrübe angebunden is a einem langem Band----------damit er den Weg nach Hause findet------------------und ich nich laufen,bzw. schleppen muß :+klugsche :D

MFG Jens

9. #8 mellinowski, 19. April 2008
    mellinowski

mellinowski Mitglied

Hi Langer,

hast ne PN.

LG

melanie

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tierfreak, 19. April 2008
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Ja dann würde ich wohl auch lieber nach einer anderen Nussquelle ausschau halten :D.

12. Langer

Langer Guest

Hi Melanie

und Du hast soviele das Dein Postfach voll is :D . Wenn Du da mal n bischen aufräumst,könnte ich mich mit Dir weiter unterhalten.

MFG Jens

Thema:

Nüsse