Nu´isser weg!!

Diskutiere Nu´isser weg!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; @ G.Braun Jaja du hast recht, er ist wieder ganz der Alte , nett zu mir ( Meistens , aber ich hab den dickeren Dickkopf)und weniger nett zu den...

  1. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    @ G.Braun
    Jaja du hast recht, er ist wieder ganz der Alte , nett zu mir ( Meistens , aber ich hab den dickeren Dickkopf)und weniger nett zu den anderen, aber wenigstens hat er noch keinen angegriffen, oder den Fuß meiner Frau, da hat er eh keine Chance...
    Aber er scheint eienn Teil des Ausfluges genossen zu haben, er steht jetzt häufiger auf der Fensterseite seines Käfigs beim Freiflug, zuum Fenstzer gedreht und täuscht das Wegfliegen vor, Vorgestern hast dann aber Boing gemacht und der Döspaddel ist gegn die Scheibe geflogen und hat dann ganz verstört geschaut ....vom Boden aus...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G.Braun

    G.Braun Guest

    Nu isser wieder da

    Hallo Olly
    Hat sich dein Grauer denn auch bedankt ,daß Du ihm den Ausflug ermöglicht hast,oder fordert er mehr.Vorschlag,gib Ihm doch nächstesmal die Uhrzeit mit ,wann er wieder Zuhause sein muß.:D Gut ,daß man hinterher lachen kann.Wenn Ich heute dran denke,wie Ich mit unserem Manni(KIKIS Maker),im Cabrio ,auf der anderen Weserseite herumgefahren bin.Er kann nicht fliegen und saß auf einem Kühlschrankgitter bei meiner Schwägerinauf der Beifahreseite.Leider kommt er bis heute nicht auf die Hand,o. auf den Stock.Auf alle Fälle fand er das Cabriofahren so toll,daß er vorne wie eine Galionsfigur und stolz wie Oscar den Fahrtwind genossen hat und die Leute an der Ampel haben sich kaputt gelacht.Sonst pöbelt und randaliert der Manni ,aber als er Krach schlagen sollte, um seine Henne anzulocken ,kam nicht ein Mucks.
    Bei Kikis Ausflug war das Wetter ja noch viel besser,nur eine Nacht war so kalt.Hat deiner denn einen Schnupfen bekommen???
    Gruß Gabi
     
  4. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Einen richtigen Schnupfen nicht, aber er niest ab und an mal............. und nach mehr fragt er jeden Tag. Wir wohnen im Og eines Zweifamilienhauses und haben eine tolle Aussicht auf Äcker und so.. und Max steht öfters am Tag auf seinem Käfig der von ihm durch eine Scheibe getrennte "Freiheit" zugewendet und macht angetäuschte Startversuche mit Flügelaufstellen, ..schlagen und Urwaldschreie, und kurz danach velegenes Krallenknabbern. Gestern gagen Abend hats so genervt, daß ich die Rolladen runtergelassen habe, er natürlich zum nächsten Fenster und das gleiche Spiel und selbst als alle (3) Rolladen unten waren machte er es noch..Also muß ihm der Ausflug zumindest teilweise gut gefallen haben..Odeer was meint ihr??
     
  5. G.Braun

    G.Braun Guest

    Nu isser

    Ich will nochmal:D Mal gucken ob Herrchen ein gutes Nervenkostüm hat:~
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nu´isser weg!!

Die Seite wird geladen...

Nu´isser weg!! - Ähnliche Themen

  1. JM: Ratz und Rübe. Was ist denn nu los?

    JM: Ratz und Rübe. Was ist denn nu los?: Hallo. Ich habe Euch ja meine Mövchen Ratz und Rübe schon vorgestellt. Da in den Wochen, die ich sie jetzt schon habe kein Gesang zu hören war...
  2. mein huhn iss nun alleine , brauche dringend rat

    mein huhn iss nun alleine , brauche dringend rat: hallo ich bin neu hier , bin die mary und habe ein problem hatte bis gestern 2 schwarze zwerghühner , das eine hatte sich die tage den fuss...
  3. Wie ist das denn nu mit der Verpaarung!

    Wie ist das denn nu mit der Verpaarung!: Hi, da ich ja nur auf Rückspulen gedrückt habe und Klara und Felix nun in seperaten Käfigen sitzen, sitze ich davor und frage mich wie nu? Ich...
  4. mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft?

    mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft?: Hallo Freunde ich habe seit etwa 5 wochen einen Halsbandsittich aus nicht soguter Haltung ich habe folgendes problem mein Vogel knabbert sich...