Nu´isser weg!!

Diskutiere Nu´isser weg!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Nu isser Weg!! War heute bei einem Bekannten mit dem Vogel, dort warn wir schon ein paar mal ,dann bin ich kkurz mit ihm auf der Schulter vor die...
@ G.Braun
Jaja du hast recht, er ist wieder ganz der Alte , nett zu mir ( Meistens , aber ich hab den dickeren Dickkopf)und weniger nett zu den anderen, aber wenigstens hat er noch keinen angegriffen, oder den Fuß meiner Frau, da hat er eh keine Chance...
Aber er scheint eienn Teil des Ausfluges genossen zu haben, er steht jetzt häufiger auf der Fensterseite seines Käfigs beim Freiflug, zuum Fenstzer gedreht und täuscht das Wegfliegen vor, Vorgestern hast dann aber Boing gemacht und der Döspaddel ist gegn die Scheibe geflogen und hat dann ganz verstört geschaut ....vom Boden aus...
 
Nu isser wieder da

Hallo Olly
Hat sich dein Grauer denn auch bedankt ,daß Du ihm den Ausflug ermöglicht hast,oder fordert er mehr.Vorschlag,gib Ihm doch nächstesmal die Uhrzeit mit ,wann er wieder Zuhause sein muß.:D Gut ,daß man hinterher lachen kann.Wenn Ich heute dran denke,wie Ich mit unserem Manni(KIKIS Maker),im Cabrio ,auf der anderen Weserseite herumgefahren bin.Er kann nicht fliegen und saß auf einem Kühlschrankgitter bei meiner Schwägerinauf der Beifahreseite.Leider kommt er bis heute nicht auf die Hand,o. auf den Stock.Auf alle Fälle fand er das Cabriofahren so toll,daß er vorne wie eine Galionsfigur und stolz wie Oscar den Fahrtwind genossen hat und die Leute an der Ampel haben sich kaputt gelacht.Sonst pöbelt und randaliert der Manni ,aber als er Krach schlagen sollte, um seine Henne anzulocken ,kam nicht ein Mucks.
Bei Kikis Ausflug war das Wetter ja noch viel besser,nur eine Nacht war so kalt.Hat deiner denn einen Schnupfen bekommen???
Gruß Gabi
 
Einen richtigen Schnupfen nicht, aber er niest ab und an mal............. und nach mehr fragt er jeden Tag. Wir wohnen im Og eines Zweifamilienhauses und haben eine tolle Aussicht auf Äcker und so.. und Max steht öfters am Tag auf seinem Käfig der von ihm durch eine Scheibe getrennte "Freiheit" zugewendet und macht angetäuschte Startversuche mit Flügelaufstellen, ..schlagen und Urwaldschreie, und kurz danach velegenes Krallenknabbern. Gestern gagen Abend hats so genervt, daß ich die Rolladen runtergelassen habe, er natürlich zum nächsten Fenster und das gleiche Spiel und selbst als alle (3) Rolladen unten waren machte er es noch..Also muß ihm der Ausflug zumindest teilweise gut gefallen haben..Odeer was meint ihr??
 
Thema: Nu´isser weg!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
651
Shila62
S
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
952
Sam & Zora
Sam & Zora
Tilda0815
Antworten
12
Aufrufe
1.529
Tilda0815
Tilda0815

Neueste Themen

Zurück
Oben