Nummer 13 und 14

Diskutiere Nummer 13 und 14 im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So nun habe ich wieder zwei Wellis mehr...konnte nichvt widestehen.. Das Weibchen ist grau und ca. 5 Jahre alt, muss laut Vorbesitzerin...

  1. Liora

    Liora Guest

    So nun habe ich wieder zwei Wellis mehr...konnte nichvt widestehen..

    Das Weibchen ist grau und ca. 5 Jahre alt, muss laut Vorbesitzerin unheimlich zickig sein, ist mir noch nichts aufgefallen...Hat angeblich schon 3 Männchen gemordet? Naja mal abwarten, aber hübsch ist sie...

    Und das Mänchen GRün, Standard, ist etwas langweilig....

    Sie sitzen beide in einem Grosssitichkäfig, wenig Einrichtung und kleine, dünne Holzsitzstangen, lange Krallen, ansonsten scheinen sie gesund zu sein...

    Manchmal frage ich mich echt warum manche Leute sich Tiere halten, die gute Frau war jetzt berufstätig, hatte Wellis. kanaries und Katzen, wegen der Katzen durften die Vögel seit längerem nicht mehr raus...Na toll, oder? So etwas überlege ich mir doch früher, oder?

    Sie sagte auch etwas davon das sie mal einen Nistkasten dran hatte und seitdem wäre dei Henne Mega-Komisch.....

    Naja was soll ich dazu sagen.....

    Naja jetzt warte ich noch etwas dann dürfen sie zu den anderen....

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 13. Oktober 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Liora!

    Na toll, solche Leute liebe ich, leider aber sind die nicht gerade selten!

    Ach guck mal an, die Henne ist komisch, seit der Kasten dran ist, nicht zu fassen, vielleicht hätte sich die gute mal informieren sollen 0l !

    Wie willst du jetzt vorgehen? Du kannst sie ja schlecht in die Außenvoliere lassen, oder?

    Die Krallen werden sie sich schon abwetzen.

    Ich habe den Verdacht, das sie mit der Zwangsverpaarung nicht glücklich ist, es gibt auch Hennen die ungeliebte Hähne zu Tode hetzt, aber nur wenn sie wirklich sehr ungünstige Bedingungen vorfindet, wenn sie ihren Partner selber wählen kann, sollte das kein Problem sein!
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo Ramona,
    die Krallen beobachte ich jetzt auch erstmal, da warte ich noch mot dem schneiden, ich denke auch das sich das wieder gibt, schneiden kann ich dann ja immer noch...

    Im Moment stehene sie im Volierenvorraum, auf Hör-und Sichtkontakt zu den anderen, ist ganz schön laut...Und wenn ein paar tage rum sind dann kommen sie in die Innenvoliere, da müsste es gehen, rausnehemn kann ich asie dann ja immer noch..wenn es gar nicht geht....Und vielleicht findet sie ja dann ein Männchen weas ihr besser gefällt, sind zwar alle jünger (bis auf den aus dem Tierheim)aber das macht ja nichts, jüngere Mäner sind ja auch attraktiv, oder?

    Solange sie das Morden nicht wieder anfängt.....

    Liora
     
Thema:

Nummer 13 und 14

Die Seite wird geladen...

Nummer 13 und 14 - Ähnliche Themen

  1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. 13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß

    13 Laufenten: Stallgrundfläche wie groß: hallo, 13 Laufenten auf einer Jugendfarm benötigen einen Stall. wie groß muss die Grundfläche sein? danke für Hilfe!
  3. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  4. Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel

    Ich w/13 brauche Hilfe bei einem Jungvogel: Hallo, ich habe gestern einen verletzten Jung Vogel vorgefunden und diesen nach 2 einhalb Stunden mit nach Hause gebracht ( gehen 19:30 Ihr sind...
  5. Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause

    Braunkopfsittich-Hahn 13 Jahre, einsam, Partner verstorben, sucht neues Zuhause: Unser Braunkopfsittich-Hahn, 13 Jahre, ist seit dem Tod des Partners einsam und leidet darunter. Wir suchen dringend ein neues Zuhause bei einer...