Nummer 2

Diskutiere Nummer 2 im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern hatte ich noch ein Ei in der Volli,weiß jetzt von wem:) .Bibi und Rudi laße sie aber noch nicht Brüten sind noch so fung:( .Das wäre...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Gestern hatte ich noch ein Ei in der Volli,weiß jetzt von wem:) .Bibi und Rudi laße sie aber noch nicht Brüten sind noch so fung:( .Das wäre bestimmt ein super Farbschlag geworden:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Björn,

    sei bitte vorsichtig, wenn Du Bibi die Eier weg nimmst, dann kann es sein, das sie immer weiter legt, das kann sogar bis zur völligen erschöpfung und sogar bis zum Tod führen. Also lass die Eier wenns geht wo sie sind. Du kannst sie ja abkochen...
     
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Keine sorge kenne mich da aus,habe schon plastik Eieraber danke für die Hilfe.Was macht dein Paar?
     
  5. #4 Ziegenfreund, 5. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Mein Paar, paart sich munter... ich denke, das Sunny auch bald Eier legt. Ich lasse sie dann aber auch auch brüten, denn das anstrengende für die kleine, ist ja das Legen und nicht das Brüten... Warten wirs ab...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nummer 2