Nummer 2

Diskutiere Nummer 2 im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Gestern hatte ich noch ein Ei in der Volli,weiß jetzt von wem:) .Bibi und Rudi laße sie aber noch nicht Brüten sind noch so fung:( .Das wäre...
B

bjoern202

Guest
Gestern hatte ich noch ein Ei in der Volli,weiß jetzt von wem:) .Bibi und Rudi laße sie aber noch nicht Brüten sind noch so fung:( .Das wäre bestimmt ein super Farbschlag geworden:D
 
Hallo Björn,

sei bitte vorsichtig, wenn Du Bibi die Eier weg nimmst, dann kann es sein, das sie immer weiter legt, das kann sogar bis zur völligen erschöpfung und sogar bis zum Tod führen. Also lass die Eier wenns geht wo sie sind. Du kannst sie ja abkochen...
 
Keine sorge kenne mich da aus,habe schon plastik Eieraber danke für die Hilfe.Was macht dein Paar?
 
Mein Paar, paart sich munter... ich denke, das Sunny auch bald Eier legt. Ich lasse sie dann aber auch auch brüten, denn das anstrengende für die kleine, ist ja das Legen und nicht das Brüten... Warten wirs ab...
 
Thema: Nummer 2

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
696
Karin G.
Karin G.
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
513
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben