Nummer 4 ist nun da

Diskutiere Nummer 4 ist nun da im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Das rötlich braune bei diesem Jungvogel in den Augen kommt vom Zimter. Verliert sich dann mit zunehmenden Alter. Ich nehme mal an das das...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Das rötlich braune bei diesem Jungvogel in den Augen kommt vom Zimter. Verliert sich dann mit zunehmenden Alter.
    Ich nehme mal an das das rot des letzen Bildes vom Blitz stammt.

    Auch bei den Normalen haben Zimter eine weichere Feder.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Va.

    Va. Guest

    Nix da! :D
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Was auch immer für ein Farbschlag das ist.... er ist super spüß!!! :D
     
  5. #24 Missy too, 6. Juli 2004
    Missy too

    Missy too Guest

    Du hast immer so Wahnsinns-Farbschläge ! Da werd ich total neidisch ! Sag mal verräts Du auch von welchem Züchter Du die hast?

    Mich würde das deshalb so interessieren weil ich ja auch auf der Suche nach Wellensittichen bin und deshalb schonmal eine Umfrage hier ins Forum gestellt habe.

    Ich weiß jetzt nicht woher Du kommst vielleicht ist das auch viel zu weit weg für mich.

    Ich war schon in verschiedenen Zoohandlungen, u.a. Jumbo-Markt Düsseldorf, Zoo-Thomas Hilden, Zoo-Schlüter Wuppertal. Da würdest Du wahrscheinlich nicht kaufen, oder ?
     
  6. Va.

    Va. Guest

    Hallo,

    ich habe nur einen Vogel aus der Zoohandlung, die anderen sind vom Züchter. Ich kann Dir gerne die URL seiner HP per PN zukommen lassen. :)
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein wunderschöner Wellie. Wie viele Wochen ist der alt ?
    Wohnst Du eigentlich weit weg ??? :p

    ( Keine Panik, versuche mich gerade in Neu-Wellie-Abstinenz, aber wegen dem Züchter würde mich das auch interessieren. Und Du hast ja keinen Wohnort angegeben. )
     
  8. Va.

    Va. Guest

    Er ist zwischen fünf und sechs Wochen alt und war am Sonntag das erste Mal den Tag über aus dem Nistkasten heraus.

    Ich wohne übrigens in Düsseldorf
     
  9. Franzi92

    Franzi92 Guest

    UUUIIIH ist das ne süße Knutschkugel! Ist der auch so tollpatschig, wie er aussieht? :D
     
  10. #29 Missy too, 6. Juli 2004
    Missy too

    Missy too Guest


    Ja bitte ich hätte gern die URL seiner HP das wäre ganz furchtbar nett von Dir. Lieben Dank im Voraus !

    Und wenn ich fragen darf, welchen Deiner Vögel hast Du aus welcher Tierhandlung? Eine aus Düsseldorf ?
     
  11. Va.

    Va. Guest

    öhm, dass auf jeden Fall! Wir haben ihn "Klaufi" genannt. Es ist wie bei den anderen drei auch ein isländischer Name und bedeutet "Tolpatsch". :D Ich hatte leider keine andere Wahl, da erstens mein Freund den Namen ausgewählt hat und zweitens weil er nunmal wirklich ein Tolpatsch ist. Zweimal ist er schon kopfüber in den Futternapf gefallen und gestern ist er zweimal umgefallen als er auf dem Boden sass und sich leidenschaftlich einen Flügel putzte.

    Unten: Klaufi in Action :D
     

    Anhänge:

  12. Va.

    Va. Guest

    Ich habe Meyja (siehe Bild) aus einer Zoohandlung. Sie ist aus einer kleinen Zoohandlung in Flingern. :)
     

    Anhänge:

    • M2.jpg
      M2.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      65
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Vana,

    würdest du mir bitte auch mal die Adresse des Züchters zukommen lassen :D

    Danke

    Übrigens super schön deine Welli´s :D :D
     
  15. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Va,

    vielen Dank für die PN. Ich werde auf jeden Fall mal einen Termin machen und mich bei ihm umschauen.
    Das allein wird schon eine schöner Tag werden

    :p
     
Thema:

Nummer 4 ist nun da

Die Seite wird geladen...

Nummer 4 ist nun da - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. 52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017

    52. Geflügelausstellung in Klütz 4. und 5. November 2017: Hallo, endlich wieder Geflügelausstellung in NWM.., nach dem diese letztes Jahr ausfallen mußten wegen der V....grippe. :nene:Hoffentlich bleibt...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. noch 2 oder 4 dazu

    noch 2 oder 4 dazu: Hallo ihr lieben, wir haben seit ca. einem halben Jahr zwei Zebrafinken Männchen (Käfig 1m lang 1m hoch 50cm tief). Nun überlegen wir noch...