Nummer sicher gehen: jetzt doch nicht mehr zu kalt für Außenvoliere setzen oder?

Diskutiere Nummer sicher gehen: jetzt doch nicht mehr zu kalt für Außenvoliere setzen oder? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo nochmal ich, nur um nochmal auf Nummer sicher zu gehen: Jetzt ist es doch nicht mehr zu kalt um die Agas von innen nach draußen zu...
U

UlrikeLZ

Guest
Hallo nochmal ich,

nur um nochmal auf Nummer sicher zu gehen:
Jetzt ist es doch nicht mehr zu kalt um die Agas
von innen nach draußen zu geben oder? In der
Außenvoliere sind außerdem zwei Schutzhäuser mit
Rotlichtlampen, die im Moment auch noch angeschaltet werden.
Oder wäre es von der Zeit her noch optimaler bis zum Sommer zu warten?
Aber eigentlich möchte ich den Zeitpunkt der Abgabe nicht noch länger verschieben. Es fällt mir
jetzt schon schwer genug :(

Gruß, Ulrike
 
Hi !!

Wenn ein Schutzraum da ist, kannste die Agas sogar im winter raulassen. Meine haben auch schon Schnee gegessen und sind auf der zugefrorenen Wasserschale geschlittert.

Also gib Dir `nen ruck und lass sie raus.

gruß
sv-le
 
Hallo Ulrike

Ich finde die Temperaturen derzeit ok. zum umsetzen.
 
Hi Ulrike.
Lass se raus!!!
Eisheiligen sind vorbei. Agas sind nicht so wärmeempfindlich. So bald die Sonne sehen, geht es los. Und bei mir ist noch kein Aga an Unterkühlung gestorben.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Nummer sicher gehen: jetzt doch nicht mehr zu kalt für Außenvoliere setzen oder?

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
699
Karin G.
Karin G.
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
514
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben