Nummern auf den Ringen

Diskutiere Nummern auf den Ringen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr!!! :prima: Hoffe ich bin im richtigen Forumbereich, sonst müßt ihr schieben. Sagt mal wie entschlüsselt man eigentlich die Zahlen...
S

Schlumpf

Guest
Hallo Ihr!!! :prima:

Hoffe ich bin im richtigen Forumbereich, sonst müßt ihr schieben.
Sagt mal wie entschlüsselt man eigentlich die Zahlen und Buchstaben auf den Fußringen???
LG Schlumpf :?
 
Bitte nicht bierernst nehmen, natürlich darf auch gerne gefragt werden. Die Suchfunktion im Forum hilft aber sehr oft schneller, als hier antworten kommen.
 
:D
zum schießen! s-lol
gabs dieses Bild schon vorher oder hast du das irgendwie selber kreirt? :rockon:
 
Basstom schrieb:
Bitte nicht bierernst nehmen, natürlich darf auch gerne gefragt werden. Die Suchfunktion im Forum hilft aber sehr oft schneller, als hier antworten kommen.


hast recht Tom, :zustimm:
aber das Bild ist zum schießen :D
 
Hallo

irgendwie hat Tom ja Recht. So vieles wurde schon so viel mal gefragt. Der, der eine Frage hat, kann sich ja so viel schneller helfen, als ungünstigsten Falls lange auf Antworten zu warten. Manch einer ist fast beleidigt, wenn keiner sofort antwortet.
Nur benutzen unser neuen User, diese Möglichkeit zu selten. Ist auch meine Meinung.
 
:)
ich hab mal so eine Seite gesehen, da konnte man einen Text eintippen, der dann auf diese Schilder geschrieben wurde. Schon hatte man einen eigenen Smilie kreirt.
Ich dachte, bei diesem Smilie sei es vielleicht ähnlich, und man könnte einen Text wählen, der dann auf diese Tafel geschrieben würde per PC.
Auf jeden Fall lustig :D
 
Thema: Nummern auf den Ringen

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
696
Karin G.
Karin G.
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
513
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben