Nummern auf den Ringen

Diskutiere Nummern auf den Ringen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr!!! :prima: Hoffe ich bin im richtigen Forumbereich, sonst müßt ihr schieben. Sagt mal wie entschlüsselt man eigentlich die Zahlen...

  1. Schlumpf

    Schlumpf Guest

    Hallo Ihr!!! :prima:

    Hoffe ich bin im richtigen Forumbereich, sonst müßt ihr schieben.
    Sagt mal wie entschlüsselt man eigentlich die Zahlen und Buchstaben auf den Fußringen???
    LG Schlumpf :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Guckst Du beispielsweise hier.
    Ansonsten gilt:

    [​IMG]

    :D :D :D ;)
     
  4. #3 Bastelbiene, 8. Oktober 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    grööööööööööööhl

    Wer das jetzt nicht verstanden hat........
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bitte nicht bierernst nehmen, natürlich darf auch gerne gefragt werden. Die Suchfunktion im Forum hilft aber sehr oft schneller, als hier antworten kommen.
     
  6. Lunchi

    Lunchi Guest

    :D
    zum schießen! s-lol
    gabs dieses Bild schon vorher oder hast du das irgendwie selber kreirt? :rockon:
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    hast recht Tom, :zustimm:
    aber das Bild ist zum schießen :D
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das gab es schon vorher. So kreativ bin ich nicht ... ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    irgendwie hat Tom ja Recht. So vieles wurde schon so viel mal gefragt. Der, der eine Frage hat, kann sich ja so viel schneller helfen, als ungünstigsten Falls lange auf Antworten zu warten. Manch einer ist fast beleidigt, wenn keiner sofort antwortet.
    Nur benutzen unser neuen User, diese Möglichkeit zu selten. Ist auch meine Meinung.
     
  11. Lunchi

    Lunchi Guest

    :)
    ich hab mal so eine Seite gesehen, da konnte man einen Text eintippen, der dann auf diese Schilder geschrieben wurde. Schon hatte man einen eigenen Smilie kreirt.
    Ich dachte, bei diesem Smilie sei es vielleicht ähnlich, und man könnte einen Text wählen, der dann auf diese Tafel geschrieben würde per PC.
    Auf jeden Fall lustig :D
     
Thema:

Nummern auf den Ringen