Nun 4 Wochen alt
Diskutiere Nun 4 Wochen alt im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; FAst alle meiner ZF der beiden Pärchen sind jetzt 4 Wochen alt, einfach süß sie zu beobachten, alle sind fit haben ein tolles Sozialverhalten von...
Thema:
Nun 4 Wochen alt
Die Seite wird geladen...
-
Nun 4 Wochen alt - Ähnliche Themen
-
Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !
Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir hatten - bis heute - 3 Vogelpaare. 2 Nymphis, 2 Wellis und 2 Kanaris. Leider ist unsere... -
nach 3 wochen brut noch hoffnung auf nachwuchs???
nach 3 wochen brut noch hoffnung auf nachwuchs???: hallo zusammen, also meine henne sitzt jetzt schon seit 3 wochen auf ihren eiern. zwischendurch(vor einer woche) ist mal eins kaputtgegangen.... -
Nestling gefunden - was nun?
Nestling gefunden - was nun?: Hallo zusammen, heute Morgen lag ein Nestling vor dem Haus. Weit und breit habe ich kein Nest gefunden. Daher habe ich ihn erstmal rein genommen... -
Amsel gefunden (nun gestorben)
Amsel gefunden (nun gestorben): Hallo zusammen, unsere Kinder haben auf dem Heimweg von der Schule unweit vom Haus eine Amsel gefunden. Sie ist flugunfähig und wir haben... -
Neue Mauersegler Wohnungen
Neue Mauersegler Wohnungen: Hallo alle zusammen, seid gegrüsst. wir haben es geschafft die vier neuen Mauerseglernester sind eingebaut. Jetzt heisst es Daumen drücken dass...