Nun 4 Wochen alt

Diskutiere Nun 4 Wochen alt im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; FAst alle meiner ZF der beiden Pärchen sind jetzt 4 Wochen alt, einfach süß sie zu beobachten, alle sind fit haben ein tolles Sozialverhalten von...

1. #1 Olzheim, 28.07.2004
    Olzheim

Olzheim Guest

FAst alle meiner ZF der beiden Pärchen sind jetzt 4 Wochen alt, einfach süß sie zu beobachten, alle sind fit haben ein tolles Sozialverhalten von den Eltern mitbekommen, hatte echt Glück, mit meinen 2 Pärchen, werde sie auch nur abgeben zu zweit oder im schwarm, Gruß Geli aus der Eifel

Anhänge:

2. #2 Olzheim, 04.08.2004
    Olzheim

Olzheim Guest

Noch mehr Bilder

Hier noch einpaar Bilder meiner ZF Familie, geht allen bestens sind Futterfest, betteln die Eltern nicht mehr an, Gruß Geli aus der Eifel

Anhänge:

3. #3 Trotzkopf, 04.08.2004
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Oh sind das süße Bilder :D
    Ab wann ist ein ZF eingentlich ausgefärbt, so das man sehen kann ob Männchen oder Weibchen?

4. #4 Papageienfreak, 05.08.2004
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

nach 7 Wochen startet die Mauser und nach 12 Wochen sind sie ausgefärbt...

5. #5 ??Linux, 05.08.2004
    ??Linux

??Linux Guest

reee

das sind süßeeeee babys, gratulation zu deinem nachwuchs ;)

bye Benny

Thema:

Nun 4 Wochen alt

Die Seite wird geladen...

Nun 4 Wochen alt - Ähnliche Themen

1. 27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?

27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?: Huhu ich bin der Überzeugung , man kann einen 27 Jahre alten Graupapageien aus Einzelhaltung noch vergesellschaften , eine Fachärztin (die hier...
  2. 45136 Essen: 1 Hennen-Paar und 2 Hennen Alter unbekannt

45136 Essen: 1 Hennen-Paar und 2 Hennen Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Brit ist ca. 7 Monate alt und hat ein freundliches...
  3. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  4. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 16. und 17. November 2019 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 26....
  5. Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?

Welche Gesellschaft für ältere Ziegensittichdame?: Hallo, ich war schon lange nicht hier :0-... Momentan stehe ich gerade vor einer schwierigen Entscheidung und da würden mir vielleicht ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden