Nun auch mal ein paar Pics von meinen Kleinen...

Diskutiere Nun auch mal ein paar Pics von meinen Kleinen... im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallihallo... :0- Habe das mit meiner digicam nun endlich hinbekommen und jetzt wollte ich euch auch mal ein paar von meinen Piepern...

  1. #1 LaTiTaKanari, 28.09.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Hallihallo... :0-

    Habe das mit meiner digicam nun endlich hinbekommen und jetzt wollte ich euch auch mal ein paar von meinen Piepern vorstellen...

    Als erstes: Kelly- Jade- zart hellbraun mit gelb und weiß
    Das zweite: Tyson- gelb/ weiß gescheckt mit grauer Halskrause
    Drittes: Brittany- Ellen- grau/ weiß/ braun gescheckt; halber Norwich

    Die anderen Fotos sind leider nix geworden, kommen aber noch... :D
     

    Anhänge:

  2. #2 LaTiTaKanari, 28.09.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    schade :hmmm:
    kann man leider nicht so gut erkennen... falsch komprementiert?
    na ma schaun, das können wa besser....
     
  3. sushi

    sushi Guest

    wo hast du die ulkigen namen her? stammen die aus soap operas?
     
  4. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.148
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    :D :D :D
     
  5. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo :0-
    Mit den Fotos hatte ich auch erst Schwierigkeiten.
    Bei dir sehe ich auch dieses Biegeseil, ich glaube ich muß mir auch mal eins kaufen :jaaa:

    es grüßt Hilli :0-
     
  6. Annika

    Annika Guest

    Die Seile sind echt super, hab auch 2. :zustimm:
     
  7. #7 Korinna, 01.10.2004
    Korinna

    Korinna Guest

    Die Namen sind echt süß! Mal was anderes!
    :)
     
  8. #8 LaTiTaKanari, 02.10.2004
    LaTiTaKanari

    LaTiTaKanari Guest

    Danke danke...... :D

    Überlege auch immer echt lange, weil ich es doof finde, dass jeder dritte Vogel Hansi heißt. :s :D

    Demnächst kommen auch Bilder von den anderen.
     
  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo, mein Sohn hat mir gerade auch ein Teil zum biegen mit gebracht,aber aus weichen Kunststoff. Die Farbe ist rotbraun mit Flecken die aussehen als ob da schonVögel drauf gek.... hätten.Ich habe das Teil jetzt erst mal liegen,damit sie sich es ansehen können,bevor ich es anbringe.

    es grüßt Hilli
     
  10. Nancy

    Nancy Samtpfotenpflegerin

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mainz
    Hallo...

    kann mir jemand verraten, wo man diese tollen Biegeseile herbekommt.
    Ich habe im Zoofachhandel noch nie solche Seile gesehen.

    Superpet, Dehner, Fressnapf, Internet????

    Würde mir für meine Birdies auch gerne so etwas zulegen.



    ____________
    Liebe Grüsse
    Nancy :beifall:
     
  11. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo, unser Seil ist aus dem Zoofachhandel. Vielleicht ist bei euch das Zubehör nach Tierzugehörigkeit unterteilt.Ich kenne auch ein Geschäft in dem diese Seile bei den Artikeln für Sittiche und Papageien hängen.Bin deshalb auch ein paar mal dran vorbei gelaufen weil ich dort nicht hingesehen habe.
    Mein Sohn hat mir jetzt ein aus Kunststoff mitgebracht,hat die anderen Seile auch nicht gesehen, weil...bei den Kanariensachen hing so was nicht :nene:
    Die Geschäfte sortieren eben alle anders.

    es grüßt Hilli :0-
     
  12. Annika

    Annika Guest

    Hi Nancy,
    ich hab meine aus'm Fressnapf. Die gibts aber auch bei der Bird-Box :)
     
  13. Nancy

    Nancy Samtpfotenpflegerin

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Mainz
    Danke Annika...

    für deinen Tipp!!!!

    Wir 2 kennen uns ja noch aus "uralten" Zeiten und aus anderen Foren. ;)



    _______________
    Viele Grüsse von Nancy und ihren 21 Birdies :0-
     
  14. Annika

    Annika Guest

    :? :? :?
    Ohje, Alzheimer... :(
    Aber wenn du es sagts, dann Prost :bier: :D :0-
     
Thema:

Nun auch mal ein paar Pics von meinen Kleinen...

Die Seite wird geladen...

Nun auch mal ein paar Pics von meinen Kleinen... - Ähnliche Themen

  1. Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

    Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?: WO-Ergänzung April 2011 für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und...
  2. Nierenschaden - ich bräuchte mal eure Meinung

    Nierenschaden - ich bräuchte mal eure Meinung: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Einschätzung von folgender Situation: Unsere Henne Piwi (ca. 9 Jahre) hat einen Nierenschaden. Seit ca....
  3. Brauche mal Eure Meinung zur Haltung

    Brauche mal Eure Meinung zur Haltung: Hallo, ich selbst habe ja einige Kanarienvögel in meiner Außen- und Innenvoliere. Nun hat meine Großmutter einen Hahn von meiner Mutter geschenkt...
  4. Nun habe ich auch mal ein Problem

    Nun habe ich auch mal ein Problem: Oder besser Zwei Fall 1 Brautente wurde mir mit Kopfschiefhaltung als Mittelgrosses Kücken gebracht -hier überlegte ich schon halskrause -habe...
  5. nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor

    nun stell ich meine 6 auch endlich mal vor: ...hoffe, ich bekomme das mit den bilder hier hin...im album sind ja schon mal welche...:O) ich beginne mal mit naraja