Nun auch mal meine Hähne

Diskutiere Nun auch mal meine Hähne im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, nun möchte ich auch mal meine Hähne vorstellen: Jonny ist der blaue und Jimmy der grüne Welli. Die beiden sind mein ganzer Stolz :D...
A

Alexandra86

Guest
So, nun möchte ich auch mal meine Hähne vorstellen:
Jonny ist der blaue und Jimmy der grüne Welli.
Die beiden sind mein ganzer Stolz :D
Mittlerweile kommen beide freiwillig zum Hirse knabbern auf meine Hand :freude:
Davon werde ich bei Gelegenheit auch mal ein paar Fotos einstellen :D
 

Anhänge

  • P8050021.jpg
    P8050021.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 158
  • P8050024.jpg
    P8050024.jpg
    26 KB · Aufrufe: 148
  • P8050033.jpg
    P8050033.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 156
Vielen Dank :D
Ja, die beiden Kerlchen können so lieb zueinander sein, echt süß, da wird gefüttert und gekrault...
Können aber genauso zicken wie ein Weib, wenn nicht sogar noch schlimmer :D
 
Wie versprochen, hier neue Bilder von meinen Geiern :D:D:D
 

Anhänge

  • P8090067.jpg
    P8090067.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 107
  • P8090065.jpg
    P8090065.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 104
  • P8090056.jpg
    P8090056.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 118
  • P8060046.jpg
    P8060046.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 112
mittlerweile steht ja die neue Voli, davon muss ich auch noch mal fotos machen :D

mal schauen vielleicht am we :D
 
Deine zwei Hähne sind wirklich süß.

Mit zwei Männchen hat mein Sohn auch angefangen. Inzwischen haben wir die beiden "beweibt". Also Vorsicht, der Wellivirus ist sehr ansteckend.....:D:D
 
Tjaahaaa wenns nach mir ginge wären es wohl schon längst vier, aber meinem Verlobten waren unsre zwei eig schon zu viel aber ich arbeite dran, spätestens als weihnachtsgeschenk :D:D:D
 
So, wie schon angekündigt endlich auch mal Fotos von der Voliere und dem Einzug der Geier :D

War ihnen am Anfang nicht so wirklich geheuer, erst mal lange nur neugierige Blicke bis Jimmy dann den Anfang machte, ein Hopps und er war drin :dance:

auf Jonny durften wir dann noch 2 Stunden warten :~

Sie fühlen sich pudelwohl in der Voliere und sind sehr glücklich, das merkt man :D

Ihren Freiflug kriegen sie aber natürlich auch noch so lange wie möglich jeden Tag :D
 

Anhänge

  • P8170078.jpg
    P8170078.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 72
  • P8170082.jpg
    P8170082.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 67
  • P8180085.jpg
    P8180085.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 83
  • P8180087.jpg
    P8180087.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 80
und noch ein paar :D:D
 

Anhänge

  • P8180092.jpg
    P8180092.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 99
  • P8180093.jpg
    P8180093.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 102
  • P8180094.jpg
    P8180094.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 91
Sieht sehr schön aus. :zustimm:

Aber - :+klugsche - ich bin doch Bedenkenträgerin, soll heißen, ich bin immer sehr kritisch. Eben kamen mir Bedenken, als ich das Bild der Voliere anschaute:

Mir kommt der Abstand der Gitterstäbe zu groß vor. Nicht, daß Deine Kleinen versuchen, sich mit dem Köpfchen durchzuzwängen, stecken bleiben und dann aus Panik einen Herzinfarkt bekommen oder sich verletzten.

Hast Du mal ausgemessen, wie groß der Abstand ist?

:0-
 
hatte am anfang auch bedenken, das wirkt aber nur so, die einzelnen stäbe sind sehr kräftig, sieht aber auch auf dem foto anders aus...die haben einen abstand von knapp 1,5 cm da kommen sie nicht durch, haben auch noch nie ansatzweise etwas in diese richtung versucht, da wird höchstens mal etwas dran geknabbert :D
 
Thema: Nun auch mal meine Hähne
Zurück
Oben