Nun auch Vogelgrippe bei Störchen....

Diskutiere Nun auch Vogelgrippe bei Störchen.... im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe eben gelesen, dass nun in Deutschland erstmals auch ein Storch an dem Vogelgrippevirus verendet sein soll ... Wieder...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

habe eben gelesen, dass nun in Deutschland erstmals auch ein Storch an dem Vogelgrippevirus verendet sein soll ...
Wieder eine Schreckensnachricht mehr ....
Hatte gehofft, dass wenigstens die Störche verschont bleiben würden, aber leider ...
 
Ja, die gestrige Berliner Abendschau hat davon berichtet.

Was auch immer die Untersuchung bringen mag - ich habe große Angst vor der Zukunft.:?
 
Thema: Nun auch Vogelgrippe bei Störchen....

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
14
Aufrufe
5.378
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
S
Antworten
7
Aufrufe
2.500
Sietha
Sietha
C
Antworten
7
Aufrufe
1.054
finchNoa@Barbie
F
R
Antworten
15
Aufrufe
1.343
papugi
papugi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben