nun auch Whitey :(

Diskutiere nun auch Whitey :( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vor 2 stunden ist mein grosser gestorben,bin fix und fertig :( er war die letzten Tagen sehr rühig aber nicht weiter auffällig.Hat sich halt...
S

scotty

Guest
Vor 2 stunden ist mein grosser gestorben,bin fix und fertig
:(
er war die letzten Tagen sehr rühig aber nicht weiter auffällig.Hat sich halt etwas abseits von den anderen gehalten.
Mir ist aber eingefallen das meine chicco das auch gemacht hat bevor ihre zeit da war.
Armer Tumi :( nun sucht er sein freund :heul: ,die beiden haben sich gegenseitig gekraullt.
 
Oh das tut mir sehr leid... so etwas schmerzt immer besonders wenn man dann noch den trauernden partner sieht... lass dich mal drücken :blume:
 
Mein Beileid

habs gerade gelesen.
Leider ist unser Hobby von Himmel hoch jauchzend, schönen Kükis bis hin zum Tot unserer Lieben oftmals sehr schnell. Immer weniger erreichen ein hohes Alter.
Auch ich mußte gestern Abend einen vielversprechenden Standardjungvogel sterben lassen, man hatte es nicht gesehen, da er so zu sagen einen breiten Bart um den Schnabel hatte, er hatte einen Überbiss des Unterschnabels, man sah es so nicht. Nachfütterung mit der Spritze war vergebens, zwei mal nachfüttern brachte nichts er ist über Nacht eingeschlafen. Es sah so aus als wenn er es schafft, hat es leider aber doch nicht. Ich frage mich da auch warum immer die schönsten, Opalin hellgrün., war der Beste vom Nest. 4 Geschwister wohl auf.
:heul:
Mitfühlend
Hans-Jürgen.
 
Das tut mir so leid. Tröste Dich mit dem Gedanken, daß er Dich liebhatte und sich im Kreise seiner Lieben wohlgefühlt hat. Stellst Du vielleicht später noch ein Erinnerungsfoto in den Thread ? :(
 
das ist aber sehr traurig, dass schon wieder eines deiner Vögelchen ins Regenbogenland fliegen musste 8o
mein Beileid :(
 
scotty schrieb:
Vor 2 stunden ist mein grosser gestorben,bin fix und fertig
:(

Och nöööö, Margaret! :( :heul:
Der arme kleine Kerl! Tut mir sehr leid für Dich und Amin (BTW, Gruß). Und natürlich auch für Tumi und den Rest der bunten Bande! :(
Tut mir auch immer wieder weh, so etwas zu lesen. Ich denke mal, die meisten von uns hier haben so etwas (leider) schon erlebt, zum Teil auch mehrfach. Es ist immer sehr bedrückend und traurig, wenn so ein süßer kleiner Wellenpieper seinen letzten großen Flug antritt.
Fühle Dich herzhaft geknuddelt!
 
Ach Scotty, das tut mir so leid für Dich... ehrlich... auch von mir mein Beileid :( :(
 
Oooch mönsch :(
Solche "Nachrichten" machen zumindest mir immer richtig Angst vor den Moment, wenn hier einer der Pieper seinen letzten Flug antritt :(

Ich "kenne" Dich zwar nicht, aber ich knuddel Dich auch mal.
 
Hallo ihr lieben, Danke ihr seid wirklich alle sehr lieb.
Mein Mann versucht Tumi zu trösten,der sucht sein freund überall :heul: und ich fange immer gleich an zu heulen wenn ich seine geschreie höre. Whitey war so ein rühiger grosser kerlchen,wir werden ihm sehr vermissen.
 

Anhänge

  • whitey.jpg
    whitey.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 160
Ooooh Scotty! Du Ärmste. Mönsch, das macht mich immer so unheimlich traurig. :( :( :( . Das tut mir so leid! So ein Hübscher. Es ist einfach nur zum Heulen. :heul: Fühl dich auch von mir gaaaanz doll gedrückt und getröstet!
 
Hi Margaret,

lass dich troestend in den arm nehmen.
ich weiss was du gerade fuehlst, abschied tut sooo weh...
 
Tut mir auch sehr leid um deinen Whitey :(

War ein sehr hübscher Welli.

Gruss
Alexandra
 
hi scotty, das ist furchtbar. lass dich ganz lieb drücken. es ist immer schlimm, wenn ein geliebter spatz gehen muß.
hast du eine ahnung, was es gewesen sein könnte, oder war es einfach seine zeit? :( :0-
 
Thema: nun auch Whitey :(
Zurück
Oben