nun auch Whitey :(

Diskutiere nun auch Whitey :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor 2 stunden ist mein grosser gestorben,bin fix und fertig :( er war die letzten Tagen sehr rühig aber nicht weiter auffällig.Hat sich halt...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Vor 2 stunden ist mein grosser gestorben,bin fix und fertig
    :(
    er war die letzten Tagen sehr rühig aber nicht weiter auffällig.Hat sich halt etwas abseits von den anderen gehalten.
    Mir ist aber eingefallen das meine chicco das auch gemacht hat bevor ihre zeit da war.
    Armer Tumi :( nun sucht er sein freund :heul: ,die beiden haben sich gegenseitig gekraullt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianca1410, 6. Juli 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Oh das tut mir sehr leid... so etwas schmerzt immer besonders wenn man dann noch den trauernden partner sieht... lass dich mal drücken :blume:
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Mein Beileid

    habs gerade gelesen.
    Leider ist unser Hobby von Himmel hoch jauchzend, schönen Kükis bis hin zum Tot unserer Lieben oftmals sehr schnell. Immer weniger erreichen ein hohes Alter.
    Auch ich mußte gestern Abend einen vielversprechenden Standardjungvogel sterben lassen, man hatte es nicht gesehen, da er so zu sagen einen breiten Bart um den Schnabel hatte, er hatte einen Überbiss des Unterschnabels, man sah es so nicht. Nachfütterung mit der Spritze war vergebens, zwei mal nachfüttern brachte nichts er ist über Nacht eingeschlafen. Es sah so aus als wenn er es schafft, hat es leider aber doch nicht. Ich frage mich da auch warum immer die schönsten, Opalin hellgrün., war der Beste vom Nest. 4 Geschwister wohl auf.
    :heul:
    Mitfühlend
    Hans-Jürgen.
     
  5. #4 Baumbart, 6. Juli 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Schon wieder traurig! :(
     
  6. Thomas

    Thomas Guest

    das tut mir sehr leid, scotty !!! :(
     
  7. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das tut mir so leid. Tröste Dich mit dem Gedanken, daß er Dich liebhatte und sich im Kreise seiner Lieben wohlgefühlt hat. Stellst Du vielleicht später noch ein Erinnerungsfoto in den Thread ? :(
     
  8. #7 ChristineF, 6. Juli 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    das ist aber sehr traurig, dass schon wieder eines deiner Vögelchen ins Regenbogenland fliegen musste 8o
    mein Beileid :(
     
  9. #8 VZ-Kaiser, 6. Juli 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach scotty, es tut mir sehr leid *drück* :(
     
  10. Welli

    Welli Guest

    das tut mir aber auch leid.... lass dich mal doll drücken :blume: :blume:
     
  11. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Och nöööö, Margaret! :( :heul:
    Der arme kleine Kerl! Tut mir sehr leid für Dich und Amin (BTW, Gruß). Und natürlich auch für Tumi und den Rest der bunten Bande! :(
    Tut mir auch immer wieder weh, so etwas zu lesen. Ich denke mal, die meisten von uns hier haben so etwas (leider) schon erlebt, zum Teil auch mehrfach. Es ist immer sehr bedrückend und traurig, wenn so ein süßer kleiner Wellenpieper seinen letzten großen Flug antritt.
    Fühle Dich herzhaft geknuddelt!
     
  12. #11 flaeschchen, 6. Juli 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach Scotty, das tut mir so leid für Dich... ehrlich... auch von mir mein Beileid :( :(
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Och man...nicht schon wieder.:(
    Mein Beileid...:heul:
     
  14. Sibse

    Sibse Guest

    Oooch mönsch :(
    Solche "Nachrichten" machen zumindest mir immer richtig Angst vor den Moment, wenn hier einer der Pieper seinen letzten Flug antritt :(

    Ich "kenne" Dich zwar nicht, aber ich knuddel Dich auch mal.
     
  15. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo ihr lieben, Danke ihr seid wirklich alle sehr lieb.
    Mein Mann versucht Tumi zu trösten,der sucht sein freund überall :heul: und ich fange immer gleich an zu heulen wenn ich seine geschreie höre. Whitey war so ein rühiger grosser kerlchen,wir werden ihm sehr vermissen.
     

    Anhänge:

  16. Chichi

    Chichi Guest

    Oh Scotty, das tut mir so leid :( Laß dich umarmen...
     
  17. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Ooooh Scotty! Du Ärmste. Mönsch, das macht mich immer so unheimlich traurig. :( :( :( . Das tut mir so leid! So ein Hübscher. Es ist einfach nur zum Heulen. :heul: Fühl dich auch von mir gaaaanz doll gedrückt und getröstet!
     
  18. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    ach......

    Tröstende Grüße aus Barmbek! [​IMG]
     
  19. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Margaret,

    lass dich troestend in den arm nehmen.
    ich weiss was du gerade fuehlst, abschied tut sooo weh...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BigMama

    BigMama Guest

    Tut mir auch sehr leid um deinen Whitey :(

    War ein sehr hübscher Welli.

    Gruss
    Alexandra
     
  22. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi scotty, das ist furchtbar. lass dich ganz lieb drücken. es ist immer schlimm, wenn ein geliebter spatz gehen muß.
    hast du eine ahnung, was es gewesen sein könnte, oder war es einfach seine zeit? :( :0-
     
Thema:

nun auch Whitey :(