nun auch Whitey :(

Diskutiere nun auch Whitey :( im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Scotty, es tut mir so leid für dich. *drücktdichganzfestundwischteineträneweg*

  1. #21 Troubadoura, 6. Juli 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo Scotty,

    es tut mir so leid für dich.

    *drücktdichganzfestundwischteineträneweg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bastelbiene, 6. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Auch von mir ein tröstendes Drückerchen.

    Es ist immer so schlimm, wenn ein süßer Pieper gehen muß.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Danke nochmals,tut gut trostende worte zu lesen.
    Danke Doris, von abschied habe ich immer angst.
    auch dir Tom Danke habe die Grüße ausgerichtet ;)
    amin(ginny) lässt euch alle herzlich grüßen

    Hab meine Bande gerade in die Voli gebeten ;) Snowy ruft wie verrückt.Sie piept äusserst selten,hmm ich glaub sie denkt Whitey ist noch draussen.Tumi hat sich*Gott sei Dank* berühigt Bonnie tröstet ihn.
    Morgen wird Whitey zu Chicco gebracht,sie sollen suzammen sein.
     
  5. #24 tommi4893, 6. Juli 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    hallo scotty,
    auch von mir mein herzlichtes beileid,hab auch immer angst dass mein nun schon fast 10 jähriger "dicker jakob" irgendwann bald ins regenbogenland gehn wird. :heul:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm ich habe immer angst gehabt,nun ist es 2x passiert seit März :( und beides so verdammt schnell,keine anzeichen von krankheit haben sich halt nur ne rühige ecke hier gesucht.
     
  7. malejie

    malejie Guest

    Hey, tut mir auch Leid!!!

    Sowas ist immer voll doof, man denkt auch immer irgendwas habe ich doch falsch gemacht und ändern kann man es doch nicht.

    Kleiner Tipp(wenn es nochmal passieren sollte, was ich für dich nicht hoffe):
    ich hatte damals den toten Welli eine ganze Weile bei den Anderen liegen gelassen, damit sie sich verabschieden konnten!
    Gesucht haben sie dadurch dann nämlcih nicht mehr,w eil sie dann wussten was los war. Ihr Freund ist dann nur den gnazen Abend Wut entbrannt gewesen vor lauter Trauer, muss man dann ein wenig trösten ;)
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Och menno Scotty, das tut mir leid! :(
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Mama Kiki, 7. Juli 2004
    Mama Kiki

    Mama Kiki Guest

    Hallo scotty,
    ich weiss wie du dich fühlst.Mein beileid.
    Gruß Mama Kiki
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Malejie,Danke ich hab whitey ne ganze zeit gehalten dammit seine freunde abschied nehmen konnten,aber sobald ich ihn ausm Wohnzimmer rausgenommen habe fing Tumi and zu schreien :( die beiden waren eine Herz und eine Seele.

    Danke achl.nee weiss ich eben nicht woran,aber wie gesagt er hatte keine anzeichen von krankheit gezeigt,genau wie chicco,hatte sich abseits von den anderen gehalten.Er war mit Tumi in die Voli die anderen waren aufn baum,spielplatz etc.Ich war auf dem Flür als ich ein durchdringender schrei gehört habe :( das war Tumi, whitey ist einfach von der stange gekippt :heul: Ich bin gleich nachschauen gegangen,dachte es streiten sich welche,da lag mein grosser :(

    Ist schon nach 17 Uhr hoffe du hast dein ZG ;)
     
Thema:

nun auch Whitey :(