Nun bin ich mir sicher

Diskutiere Nun bin ich mir sicher im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ja, ich hab wohl 3 Hähne und eine Henne. Bei Charly wf. war es ja zu sehen und Pünktchen ist eindeutig eine geperlte Henne. Nur bei den Lutinos...

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    ja, ich hab wohl 3 Hähne und eine Henne. Bei Charly wf. war es ja zu sehen und Pünktchen ist eindeutig eine geperlte Henne. Nur bei den Lutinos wechselte ich immer meine Meinung. Seid 3 Tagen singen sie aber um die Wette, einer lauter als der andere und schöne Melodien. Trotzdem kraulen und füttern sie sich gegenseitig. Sunny frißt Hirse aus der Hand und hat Lucky überzeugt es auch zu tun, freu. Obwohl sie mit Wellis in der Aussenvoliere leben werden sie zutraulich, hab aber auch schon lahme Arme vom Hirsehalten, da immer erst die Wellis fressen und dann die Nymphen. Charly und Pünktchen kommen noch nicht, kann aber nur besser werden.
    Hoffentlich kommt keiner in Brutstimmung.

    Gruß Anni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Nur Hähne und keine Hennen

    Hallo Anni,
    willkommen im Club :D ! Habe auch drei Hähne und eine Henne und bin nun auf der Suche nach Hennen – es gibt nirgends welche. Tierheime, Annoncen, alles probiert. Wenn ich Pech habe, muss ich doch bis zum Sommer warten. Will aber möglichst kein Jungtier, lieber eines nach der Jugendmauser oder noch älter, will diesmal sicher sein, dass es eine Henne ist :~.
    Kannst ja mal berichten, wie es sich bei dir weiterentwickelt mit den Vergrößerungsplänen eurer Außenvoliere, darum beneide ich dich ;).
     
Thema:

Nun bin ich mir sicher

Die Seite wird geladen...

Nun bin ich mir sicher - Ähnliche Themen

  1. Ich bin nicht sicher...

    Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...
  2. Balkontür sichern, aber wie?!

    Balkontür sichern, aber wie?!: Und noch ein Thema, das mir dringend auf der Seele brennt: Eigentlich lüfte ich den ganzen Tag über die Balkontür. Jetzt muss ich sie immer...
  3. Fenster sichern mit Draht

    Fenster sichern mit Draht: Hallo, Ich würde gerne ein paar Fenster bei mir absichern, damit ich, auch wenn die Vögel draussen sind, lüften kann. Oder allgemein das sie auch...
  4. sicher zwei Ziegensittiche?

    sicher zwei Ziegensittiche?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffentlich richtig :) Also ich selber bin seit ca 6 Jahen stolze Ziegen-Frauchen. Ehrenamtlich arbeite...
  5. Amselnest - Umgebung "sichern"

    Amselnest - Umgebung "sichern": Hallo, letztes Jahr hatten wir ein Amselnest im Balkonkasten. Leider fanden wir 10 Tage (glaube ich, können auch mehr gewesen sein) nach dem...