nun endlich bilder von frieda und paul

Diskutiere nun endlich bilder von frieda und paul im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, nun hoffe ich das ales klappt. die ersten bilder von meinen beiden süßen. frieda sieht mittlerweile wieder etwas besser aus...
P

paavo

Guest
hallo zusammen,

nun hoffe ich das ales klappt. die ersten bilder von meinen beiden süßen. frieda sieht mittlerweile wieder etwas besser aus, zeigt aber immer noch gesträubtes gefieder. paul der hübsche ist zur zeit ein ganz lieber begleiter (frieda brütet ja....). liebe grüße aus bremen von paavo
 

Anhänge

  • frieda_kl.jpg
    frieda_kl.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 77
  • paul_kl.jpg
    paul_kl.jpg
    7 KB · Aufrufe: 77
ich bins nochmal, habe gerade von meiner lieben freundin daggi(grafik-designerin)gelernt, wie man bilder bearbeitet. das nächste bild tschüüß, bis bald paavo :0-
 

Anhänge

  • paul_kl3.jpg
    paul_kl3.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 78
Thema: nun endlich bilder von frieda und paul

Ähnliche Themen

Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.808
Cosima † 2011
Cosima † 2011
M
Antworten
4
Aufrufe
937
malli
malli
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
M
Antworten
19
Aufrufe
3.143
Michelle81
M
Zurück
Oben