Nun habe ich meinen Grauen tätowiert !!

Diskutiere Nun habe ich meinen Grauen tätowiert !! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle! Ich hatte euch in einem anderen Thread (?) gebeten, mir bei der Suche nach einem passenden Tattoo-Motiv (Fliegender Graupapagei)...

  1. JazzRock

    JazzRock Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo an alle!

    Ich hatte euch in einem anderen Thread (?) gebeten, mir bei der Suche nach einem passenden Tattoo-Motiv (Fliegender Graupapagei) zu helfen. Nochmal danke an die, die sofort geholfen haben.

    Da ich mir alles noch mehrmals durchgedacht habe ist die Entscheidung auf ein Foto von meinem Schatz gefallen. Wir haben ganz viele Bilder gemacht und mein Junge hat da richtig Spass dran gehabt. Immer wenn ich abgedrückt habe und er das Auslösegeräusch gehört hat, freute er sich wie ein Schneekönig :freude:


    Hier jetzt das Endergebnis (auf meinem rechten Oberarm)

    Ich höffe, euch gefällt es!!


    Den Anhang DSCI0003.jpg betrachten


    LG, Jessi :p

    PS: Da ich Tattoos liebe, ist mein linker Oberarm auch schon tätowiert. Aber andere Motive......;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Einfach geil!
     
  4. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    ist ganz gut geworden.
    Bei Graupapageien ist es halt verdammt schwierig die Feinheiten des Gefieders heraus zu arbeiten.
    Bei "bunten" Vögeln geht das schon besser.

    Was ist aus deiner Idee des fliegenden Grauen geworden?
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    einfach mies gemacht, sorry nur meine bescheiden Meinung !
    Du musst es ja tragen, aber mir gefällt es überhaupt nicht. Federn sehen komisch aus, proportion des Kopf und Schnabel sieht auch sche... aus.

    Aber nicht persönlich nehmen, ist ja bekanntlich geschmacksache. Ich würde nie und niemmer ein Tier tätowieren lassen.
     
  6. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    also so schlecht gelungen finde ich das Tatu nicht
     
  7. #6 Tanygnathus, 19. August 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich bin kein Tattoofreund...mir wärs zu groß...aber wichtig ist dass es Dir gefällt.
     
  8. #7 Brätt Pitt, 19. August 2010
    Brätt Pitt

    Brätt Pitt Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    hallo,
    mir gefällt es nicht - für mich sieht es unprofessionell aus. (Krallen, Gefieder)

    Tut mir leid
    Brätt Pitt
     
  9. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Jessi,

    war bestimmt viel Arbeit, das Tattoo! Hauptsache, DIR gefällt es und DU bist zufrieden damit. :jaaa: Die Geschmäcker sind halt verschieden. :zwinker:
     
  10. #9 alvaro2000diego, 19. August 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Also ich find auch die Hauptsache Du bist glücklich damit........ich bin kein Tatoo-Fan aber ich find es gelungen, nur das Auge sticht ganz schön raus,was aber auch täuschen kann durchs Foto.
    hab auch keine Ahnung ob das gute Arbeit ist aber unproffesionell würd ich es nicht schimpfen..... ich stell mir es schwierig vor das so gut hinzubekommen......mhhhhhh meine Meinung:-))
     
  11. #10 Moni Erithacus, 19. August 2010
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Tatoos sind immer Geschmacksache,man kann auf jedem Fall erkennen,das es ein Graupapagei ist;denke das Dein Grauer hätte sich lieber über einen echten gefreut:zwinker:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Ich finde es unmöglich. Sieht aus wie eine Hühnerhenne mit Legenot.
     
  14. Vigeo

    Vigeo Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    Ich finde es auch nicht gut.
    Du wohnst doch im Ruhrgebiet, da gibt es doch einige gute Tätowierer.
    Ich an deiner Stelle würde einen der guten aufsuchen und fragen, ob der noch ein bisschen was rausarbeiten kann.
     
Thema:

Nun habe ich meinen Grauen tätowiert !!

Die Seite wird geladen...

Nun habe ich meinen Grauen tätowiert !! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...