Nun ist auch ein Weibchen da!

Diskutiere Nun ist auch ein Weibchen da! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, haben uns heute endlich einen 2. Nymphensittich geholt. Nachdem wir ja vor kurzem feststellten, dass unser Pico ein Bub ist, hatten wir...

1. suessekl

suessekl Guest

Hallo,
    haben uns heute endlich einen 2. Nymphensittich geholt.
    Nachdem wir ja vor kurzem feststellten, dass unser Pico ein Bub ist, hatten wir uns ja auf die Suche nach einem Mädel gemacht.
    Dagi hatte uns dabei geholfen und gab mir den Tip mit "RESLI". Mussten zwar knapp 200 km fahren, aber dafür ist sie wirklich sehr zutraulich. Haben sogar schon Bilder von ihr ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

FamFieger Immer unterwegs!

Hallo Claudia,

sicher das das ne Henne ist?! *grübel* .... (neiiin ich will es nicht anzweifeln, nur mal so gefragt!!)

Sie scheint wirklich sehr zahm zu sein, ist euer Pico auch so zutraulich?!
    Falls nicht, könnte es zu "problemen" bei der Verpaarung/Vergesellschaftung kommen, da die Henne nur Augen für den Menschen hat, nicht für hübsche Hähne!! :traurig:

4. minimaus

minimaus Guest

Huhu

Da habt ihr euch ja nen süßen Moppel zugelegt :D

Oder schaut das nur so aus :~

aber ne ganz ne süße :zustimm:

5. suessekl

suessekl Guest

Ich hab mich da ganz auf das Tierheim verlassen, dass es eine Sie ist, abwarten....

6. Nileka

Nileka Mitglied

Huhu!

Das sind ja tolle Bilder von Resli! ;D

Hab mich sehr gefreut, dass sie so schnell vermittelt wurde!

Gruß Nina

7. suessekl

suessekl Guest

Und wir sind ganz begeistert von ihr ...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karin

Karin Foren-Guru

Seid ihr sicher, dass Pico ein Hahn ist ???? Wie alt ist das kleine, graue Vögelchen denn ???

10. suessekl

suessekl Guest

Noch keine 9 Monate alt... aber singt, was das zeug hält :+party:

Thema:

Nun ist auch ein Weibchen da!

Die Seite wird geladen...

Nun ist auch ein Weibchen da! - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...