Nun ist auch ein Weibchen da!

Diskutiere Nun ist auch ein Weibchen da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, haben uns heute endlich einen 2. Nymphensittich geholt. Nachdem wir ja vor kurzem feststellten, dass unser Pico ein Bub ist, hatten wir...
S

suessekl

Guest
Hallo,
haben uns heute endlich einen 2. Nymphensittich geholt.
Nachdem wir ja vor kurzem feststellten, dass unser Pico ein Bub ist, hatten wir uns ja auf die Suche nach einem Mädel gemacht.
Dagi hatte uns dabei geholfen und gab mir den Tip mit "RESLI". Mussten zwar knapp 200 km fahren, aber dafür ist sie wirklich sehr zutraulich. Haben sogar schon Bilder von ihr ...

http://www.suessekl.de/13.10.2006002.jpg
http://www.suessekl.de/13.10.2006003.jpg
http://www.suessekl.de/13.10.2006004.jpg
http://www.suessekl.de/13.10.2006005.jpg
 
Hallo Claudia,

sicher das das ne Henne ist?! *grübel* .... (neiiin ich will es nicht anzweifeln, nur mal so gefragt!!)

Sie scheint wirklich sehr zahm zu sein, ist euer Pico auch so zutraulich?!
Falls nicht, könnte es zu "problemen" bei der Verpaarung/Vergesellschaftung kommen, da die Henne nur Augen für den Menschen hat, nicht für hübsche Hähne!! :traurig:
 
Huhu


Da habt ihr euch ja nen süßen Moppel zugelegt :D

Oder schaut das nur so aus :~

aber ne ganz ne süße :zustimm:
 
Ich hab mich da ganz auf das Tierheim verlassen, dass es eine Sie ist, abwarten....
 
Huhu!

Das sind ja tolle Bilder von Resli! ;D

Hab mich sehr gefreut, dass sie so schnell vermittelt wurde!

Gruß Nina
 
Seid ihr sicher, dass Pico ein Hahn ist ???? Wie alt ist das kleine, graue Vögelchen denn ???
 
Thema: Nun ist auch ein Weibchen da!
Zurück
Oben