nun ist dereckspatz nicht mehr alleine!

Diskutiere nun ist dereckspatz nicht mehr alleine! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - hallo leute, wollte nur die fröhliche nachricht verkünden das durch zufall wir nun ein zweiten ziegensittich gefunden haben 8schon die...
J

j-jane

Guest
hallo leute,

wollte nur die fröhliche nachricht verkünden das durch zufall wir nun ein zweiten ziegensittich gefunden haben 8schon die hoffnung aufgegebne ein zu finden) der seit gestern bei uns wohnt. ein super schönen jungen grünen hahn.

sie sind auch schon ein herz und eine seele und unsere maus blüht richtig auf. sie zeigt ihm alle stellen wo man was ausfressen kann und wie mann die anderen tiere ärgert *g*
auch für den nachwuchs üben sie fleissig ;-)

ich kann nur sagen mann sollte echt jedem einzel gehaltenen vogel (kommt ja leider zuoft vor) einen partner dazu holen, es ist fantastisch zu sehen wie die miteinander leben und zusammen rumflattern. zwar ist nun unsere nicht mehr so zarm und läst sich nicht mehr einfangen, hat nur augen für den neuen, aber mit bissel zeit wir auch das wieder klappen.

liebe grüsse jane
 
hallo!

herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied! freut mich, daß es jetzt geklappt hat.

das erlebnis daß du jetzt hast, hatte ich schon mal mit einem wellensittich. da geht einem richtig das herz auf, wenn man sieht wie der bisher allein lebende plötzlich regelrecht aufblüht, nicht wahr? das sind so schöne momente, ich finde das kann man gar nicht richtig beschreiben. ich finde da macht es gar nichts, daß man dann nicht mehr die nummer eins bei dem vogel ist.

toll, daß deine henne ihren neuen freund so schnell angenommen hat, ist ja nicht selbstverständlich, schließlich ist es ja leider doch eine zwangsverpaarung. aber anders geht es ja leider oft nicht.

ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen beiden meckerköppen!
 
Thema: nun ist dereckspatz nicht mehr alleine!
Zurück
Oben