nun ist dereckspatz nicht mehr alleine!

Diskutiere nun ist dereckspatz nicht mehr alleine! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo leute, wollte nur die fröhliche nachricht verkünden das durch zufall wir nun ein zweiten ziegensittich gefunden haben 8schon die...

  1. j-jane

    j-jane Guest

    hallo leute,

    wollte nur die fröhliche nachricht verkünden das durch zufall wir nun ein zweiten ziegensittich gefunden haben 8schon die hoffnung aufgegebne ein zu finden) der seit gestern bei uns wohnt. ein super schönen jungen grünen hahn.

    sie sind auch schon ein herz und eine seele und unsere maus blüht richtig auf. sie zeigt ihm alle stellen wo man was ausfressen kann und wie mann die anderen tiere ärgert *g*
    auch für den nachwuchs üben sie fleissig ;-)

    ich kann nur sagen mann sollte echt jedem einzel gehaltenen vogel (kommt ja leider zuoft vor) einen partner dazu holen, es ist fantastisch zu sehen wie die miteinander leben und zusammen rumflattern. zwar ist nun unsere nicht mehr so zarm und läst sich nicht mehr einfangen, hat nur augen für den neuen, aber mit bissel zeit wir auch das wieder klappen.

    liebe grüsse jane
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied! freut mich, daß es jetzt geklappt hat.

    das erlebnis daß du jetzt hast, hatte ich schon mal mit einem wellensittich. da geht einem richtig das herz auf, wenn man sieht wie der bisher allein lebende plötzlich regelrecht aufblüht, nicht wahr? das sind so schöne momente, ich finde das kann man gar nicht richtig beschreiben. ich finde da macht es gar nichts, daß man dann nicht mehr die nummer eins bei dem vogel ist.

    toll, daß deine henne ihren neuen freund so schnell angenommen hat, ist ja nicht selbstverständlich, schließlich ist es ja leider doch eine zwangsverpaarung. aber anders geht es ja leider oft nicht.

    ich wünsche dir weiterhin viel spaß mit deinen beiden meckerköppen!
     
Thema:

nun ist dereckspatz nicht mehr alleine!

Die Seite wird geladen...

nun ist dereckspatz nicht mehr alleine! - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...