Nun ist er endlich da

Diskutiere Nun ist er endlich da im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen, haben heute morgen endlich unser Aga Baby bekommen der Kleine ist 23 Tage alt muß also noch per Hand gefüttert werden. Jinx ist ganz...
J

Jinx

Guest
Hallöchen,

haben heute morgen endlich unser Aga Baby bekommen der Kleine ist 23 Tage alt muß also noch per Hand gefüttert werden. Jinx ist ganz begeistert und hilft schon fleisig mit, sobalt er ein Futterrest am Schnabel vom Kleinen endeckt ist er schon zur Stelle und macht ihn sauber.
Im Moment schlafen beide zusammen gekuschelt im Körbchen, ist total niedlich anzuschauen. Ich hoffe die beiden werden sich auch so gut vertragen wenn der Lütte groß ist!

Liebe Grüße
Jenny
 
BILDER!! BILDER!!! BILDER!!!! BILDER!!!!

alles gute für den neuzugang wie heißt ES denn?? :)
 
Hi Lanzi,

würde ja gerne Bilder reinsetzen, habe nur keine Digicam und leider auch keinen funktionstüchtigen Scanner :-(
Der Kleine, leider noch namenslos, sieht im Moment aus wie ein kleines Igelchen, weil die Federchen anfangen zu sprießen. Es wird aber ein mauve gefärbtes Schwarzköpfchen. Und ist schon ganz schön aufgeweckt und frech fü sein zartes Babayalter!

Liebe Grüße
Jenny
 
Thema: Nun ist er endlich da

Ähnliche Themen

Zurück
Oben