nun ist es auch bei uns passiert!!!!!!

Diskutiere nun ist es auch bei uns passiert!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :heul: :heul: Am 22.05 04 ist bei uns der herr nilson entflogen, und gestern habe ich die nach richt bekommen das er nicht mehr lebt. Er hat es...
denn wir uns leisten könnten, aber der ist in den Niederlanden und der soll wenn verschickt werden,
Davon würde ich dir dringlichst abraten!
Preiswert und Niederlande, da läuten bei mir die Alarmglocken... Wenn das mal nicht ein WF ist...
Und außerdem, einen Vogel sich einfach so schicken lassen, ohne ihn vorher wenigstens ein Mal gesehen zu haben... Ich weiß nicht, das wäre mir nichts... Da kauft man die Katze im Sack.
 
Ich habe mich entschiden!!!!

Ich werde jetzt mein Auto verkaufen und dann bin ich nicht meher so finanziell gebunden, dann sucht sich das leichter, muß mein Mann halt das Auto mit mir teilen. Ich bin ja Zuhause und arbeite nicht
 
snowdog803 schrieb:
Ich werde jetzt mein Auto verkaufen und dann bin ich nicht meher so finanziell gebunden, dann sucht sich das leichter, muß mein Mann halt das Auto mit mir teilen. Ich bin ja Zuhause und arbeite nicht
:gott: Respekt :gott: Es müsste viel mehr von deiner Sorte geben :0-
 
Da kann ich mich nur fisch anschließen, leider gibt es nicht viele wo so denken. Finde ich super von dir :honks:
 
Da werde ich ja rot, ich bin zwar sehr ängstlich was das wieder weg fliegen angeht, aber ich muß doch an meinen anderin Schatz auch noch denken.
 
Ich finde es auch toll das du für einen neuen Grauen dein Auto verkaufst.
Das würde nicht jeder machen.
Aber was tut man nicht alles...aus Tierliebe :jaaa:
 
man man
meiner braucht auch bald nen partner
vielleicht kann ich auch was verkaufen :s :D
 
ich habe einen

Nun zieht am Sonntag ein neuer Graupapagei bei uns ein.
Fotos folgen dann.
Danke an alle die mir so toll geholfen haben.
ich wünsche das keinem Vogelbesitzer auf der Welt das passiert was mir passiert ist, und auch Dreams. das ist das schlimmste was passieren kann. Es in gedanken bin ich bei unsern Vögel und hoffe das es ihnen im Regenbogenland gut geht und sie keine Probleme haben, damit wollte ich nun noch schlißen es war mir wichtig
 
Das freut mich für dich, das du einen Partner gefunden hast. Ich muß noch bis Montag warten, dann zieht bei mir der Graue ein :) . Das mit dem Partner suchen kommt noch auf mich zu, wird bestimmt nicht so einfach. Da die arme schon 22 Jahre alleine war. Aber erst mußsie sich mal eingewöhnen.
 
Viel Spass bei der Zusammenführung.
Björn, das bekommst du auch hin. ;)
 
Hallo ich hatte es zwar schon geschriben es ist aber irgent wie nicht zu sehen ,weiß auch nicht warum.Jeden fals zieht Heute ein neuer Grauer ein, und der kommt aus Amberg, wenn alles so klappt wie ich will folgen dann auch Fotos.Will euch allen noch mal danken für die Hilfe und wünsche euch das ihr sowas wie ich und deams erlebt haben nich erleben müsst. Möchte meinem Herr Nilson auch noch mal gedänken, war ein lieber Kerl,vermisse ihn sehr.
 
Thema: nun ist es auch bei uns passiert!!!!!!
Zurück
Oben