Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN

Diskutiere Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Max ist am Wochenende entflogen :( :( Luisa ist natürlich sehr traurig... Falls ihr etwas hören solltet... [IMG]

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Max ist am Wochenende entflogen :( :(

    Luisa ist natürlich sehr traurig...

    Falls ihr etwas hören solltet...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Ach du liebe Zeit, das tut mir schrecklich leid für Dich und Deine Luisa!!!

    Wir drücken alle Daumen, Krallen und Hufe, daß ihr den Max wiederfindet!!!

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein......Linda

    Alles was zur Verfügung steht drückt Daumen und Krallen, dass er wieder zurück kommt.
     
  5. #4 Federmaus, 31. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach sch............ 8o :( .

    Wie ist den das passiert :? .
    Diesen Link kennst Du bestimt.


    Ich drücke ganz fest die Daumen das Du Max wieder bekommst.
     
  6. #5 Karinetti, 31. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Lindi!

    OH NEIN! :heul:

    Ja wie ist denn das passiert? Erzähl doch... :?

    Ich drücke sämtliche dünne Knöchelchen für dich und deinen Ausreißer!
     
  7. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Wie schrecklich!!!! 0l
    Wie ist es passiert?
    Ich drücke Dir so sehr die Daumen daß Du ihn wiederbekommst........
     
  8. #7 Dresdner, 31. Mai 2004
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    ...nun hoffe ich sehr das sich der Ring "bezahlt" macht und Max wieder zu Luisa zurückgebracht wird.

    Alles Gute dafür wünscht Rainer
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    Hallo Linda,

    hier werden alle krallen und daumen fuer eine glueckliche wiederkehr gedrueckt.
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Danke Euch allen.... :(

    Tja, wie ist es passiert, das wissen wir selbst nicht so genau... Fenster sind ja bei uns eh mit Fliegengitter gesichert, die Türen mit Fliegenvorhängen. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die, dass der Vorhang an der Tür - warum auch immer - einmal nicht richtig zu war, und dann ist Max raus und durch die Balkontür 0l

    Da die beiden ja noch auf ihren Plastikeiern saßen, habe ich Max auch erst gar nicht vermisst, da er ja eh die Tagschicht hat und erst abends aus dem Kasten kommt. Luisa hat auch erstaunlicherweise gar nicht gebrüllt, sondern ist, wie sonst auch, mal rein in den Kasten und wieder raus, sonst wäre mir das schon eher aufgefallen... :(

    Abends waren wir zum Grillen eingeladen, und am Sonntag ist mir aufgefallen, dass Max schon längere Zeit nicht gesichtet ward... Ich hatte noch die Hoffnung, dass er irgendwo eingeklemmt ist, was ich mir aber nicht wirklich vorstellen konnte... habe alles abgesucht und abgerückt - nix... :( :(

    Maxis Ring liegt bei mir in einer Tüte - wurde irgendwann mal vom TA entfernt, ich habe ihn ja von einer Bekannten übernommen.

    MIST MIST MIST 8(
     
  11. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Lindi,

    das tut mir so leid.

    Hat sich schon was neues ergeben?
     
  12. #11 Karinetti, 1. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Lindi!

    Achso du wusstest erst mal gar nicht, ob er entflogen ist oder vielleicht wo hineingefallen ist......schrecklich! Wenn du wirklich alles abgesucht hast und er keinen Laut von sich gibt, wird er wohl wirklich draußen sein...

    Ich wünsche dem Kleinen so sehr, dass er gefunden wird und er zu dir zürückgebracht wird.

    Ist er eigentlich zutraulich?
     
  13. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mensch, ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kleine bald wieder gesund auftaucht!
     
  14. Gipsy

    Gipsy Guest

    Hallo Lindi,

    so ein Sch... Natürlich werden hier auch alle Daumen und Krallen gedrückt und hoffen, daß Max gefunden wird und er bald wieder bei Luisa ist.
     
  15. #14 Grey-Timber, 1. Juni 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    dumme Frage ....

    Hallo, hab ebenfalls mit Bestürzung von deinem Verlust gelesen ....
    Sag mal besteht nicht die Möglichkeit den zweiten Geier ans Fenster zu stellen, dazu einiges an Leckerlies ....
    ich meine, fals der andere noch durch die Gegend düstund mal vorbeikommt ..
    oder so ...
    hab natürlich keine Ahnung ob's was bringt ...
     
  16. Lindi

    Lindi Guest

    Naja, in der Innenstadt ist das wohl nicht so der Bringer :(

    auf dem Land wäre das eine Gute Sache; Luisa in einen Käfig gepackt und in den Garten gestellt, aber hier... vorne Fensterbank zur Hauptstraße, hinten zwar Balkon, aber auch Autos... ob Max das hört...

    meine liebe Freundin Petra hat sich auch bereit erklärt, Zettel aufzuhängen, TH und Zoohandlung etc. sind informiert bzw. werden noch... aber große Hoffnungen habe ich nicht - ehrlich gesagt :(
     
  17. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh, Linda, das ist ja furchtbar !
    Auch von unserer Seite werden alle Daumen und Krallen gedrückt.
     
  18. #17 Sunlight08, 1. Juni 2004
    Sunlight08

    Sunlight08 Guest

    Hallo Linda,

    da mir die Situation sehr bekannt ist, fühle ich mit dir.

    Ich drücke dir alle Daumen, dass Dein Max bald zu seiner Luisa wieder kommt.

    Viel Glück.

    Mit Licht und Liebe

    Sunlight
     
  19. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hallo
    ich hoffe für dich natürlich auch das du ihn bald wieder bekommst :(
    das ist ja echt blöd, das du nicht mal sicher weißt das er rausgeflogen ist, als kiwi weg war hat mein vater auch das ganze haus durchsucht und auch draußen überall geguckt wo er immer gerne war, aber er hatte auch nicht geantwortet als er ihn gerufen hat. später ist dann durch zufall die wolldecke vom sofa gefallen und kiwi fiel daraus, er war tot, er ist dort wohl reingekrabbelt, als papa die decke gefaltet hat und hat dann nicht mehr rausgefunden und ist erstickt :(
    ich will dir jetzt keine angst machen!!!! aber ich hoffe nicht das du ihn irgendwann beim putzen oder so findest, in irgendeiner ecke wo du ihn nie vermutet hättest!!! :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Karinetti, 2. Juni 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Um Gottes Willen, Kiwily - das ist ja eine schreckiche Geschichte. :(
    Hoffen wir, dass Lindis Nymph "nur" davongeflogen ist....
     
  22. Lindi

    Lindi Guest

    Oh man, ihn irgendwo tot in der Ecke zu finden, wäre natürlich grauenhaft :(

    Die ganze Innenstadt ist gepflastert mit Zetteln, die liebe Petra hängt noch Zettel auf... (danke Schatz :) ), jetzt heißt es abwarten... ob ich vom Th was höre, wenn dort ein Nymph abgegeben werden, hoffe mal, dass denen das nicht zu viel Mühe ist.... :?
     
Thema:

Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN