Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN

Diskutiere Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Max ist am Wochenende entflogen :( :( Luisa ist natürlich sehr traurig... Falls ihr etwas hören solltet...
Die sollen sich bemühen im TH - immer hin ist Tiervermittlung ihr Job.
Wenn die den wirklich reinbekommen würden, müsstest du dann eigentlich eine Gebühr für den Vogel zahlen? 8o

Nein Lindi, dein Schatz ist nicht zerquetscht, er fliegt gerade lustig durch die Lüfte und sucht sich einen guten Platz aus um sich erst mal auszuruhen und dann einen Menschen zu finden, der ihn aufnimmt und zu dir zurückbringt. :)

Was macht das hinterbliebene Weibchen derzeit? Sehr traurig?
 
Karinetti schrieb:
Was macht das hinterbliebene Weibchen derzeit? Sehr traurig?

Naja, sie sitzt den ganzen Tag im Kasten, obwohl keine Eier da sind - sie schaut auch immer wieder rein, wie sie es gemacht hat, als Max noch da war; nur das Begrüßungsquietschen gibt sie natürlich nicht mehr von sich, ist ja niemand da zum Begrüßen :(

Herzerweichend :heul:
 
Arme Lindi,

In Hamburg werden auch die Daumen und Krallen gedrückt, damit du deinen Max bald wieder auf den Arm nehmen kannst. Und natürlich damit Luisa wieder das Begrüßungsquitschen von sich gibt.
 
Habe gerade einen netten Anruf bekommen, dass ein wildfarbener Nymph draußen bei den Schrebergärten gesichtet wurde!!!!!!
Er hält sich schon seiet zwei Tagen dort auf, dort gibt es viele Felder und viel zu picken.

Nix wie hin! drückt mir mal die Daumen, dass es Max ist, und dass er sich vor allem einfangen läßt. Werde Luisa auf jeden Fall mitnehmen, damit sie nach ihm rufen kann...
 
Hallo Linda,

hab bis jetzt nur still mitgelesen und mich schwer getan, zu dem traurigen Thema was zu schreiben - aber Dein letztes Post lässt hoffen.

Alle Federbällchen hier drücken angestrengt mit - viel Erfolg !!!

Martina
 
Hallo Linda!

Das sind ja hoffnungsvolle Neuigkeiten! :dance:
Hoffentlich ist es dein Maxl und hoffentlich kriegst du ihn!

Ich wünsch dir gaaaaaaaaanz ganz ganz viel Glück!

Bin ganz aufgeregt, bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden.
 
Hallo Lindi,

das hört sich ja schon mal ganz gut an, nun hoffen wir mal, daß es Max ist und er sich einfangen läßt. Daumen und Krallen werden natürlich weiterhin gedrückt.
 
Hallo Lindi,
ich und meine Federbällchen drücken Flügel und daumen ganz fest!! :jaaa:
 
Hallo Linda :0-

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das es Max ist und Ihr ihn einfangen könnt.
 

Anhänge

  • daumendruck.gif
    daumendruck.gif
    3,2 KB · Aufrufe: 119
Ach manno, leider haben wir Max nicht gesehen :heul:

Die Frau, die mich angerufen hat, ging zufällig zu der Zeit, als wir da waren, mit ihrem Hund spazieren und hat uns zu der Stelle gebracht, wo sie Max zweimal gesehen hat. Leider ist er nicht aufgetaucht, Luisa hat auch schön brav gerufen, aber nix...

Dann werde ich heute noch mal hinfahren, und morgen.... :(

Liebe Petra, nochmals vielen Dank fürs Mitsuchen, was täte ich nur ohne Dich :blume:
 
Ach so ein Mist! :(

Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn beim nächsten Mal findest!
 
Oh Linda,

das tut mir so leid :heul: . Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Piepser wieder bekommst. Ich kann so richtig mit dir mitfühlen. Mir ist das letztes Jahr im August auch passiert. :heul:
 
oooch mönsch ....

hatte schon so einen kleinen Hoffnungsschimmer .... :(
Wenn es helfen würde, käme ich zum suchen .... :s

Aber ich Denk an Dich und drücke alle Daumen .... :~
 
ach das ist echt blöd :(
aber er war es ganz bestimmt
ich wünsche dir viel glück das du ihn wiederbekommst
 
Das ist ganz bestimmt dein Max. Und mit Luisa als "Lockvogel" wirst du ihn auch anlocken können. Und wenn die Frau aus den Gärten ihn schon zweimal gesehen hat, wird er auch ein drittes und viertes mal kommen.

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen und Krallen, dass Max bald wieder daheim ist.
 
Och Mist...drücke weiterhin ganz doll die Daumen.:)
 
noch nichts Neues??????????????

Lindi schrieb:
Ach manno, leider haben wir Max nicht gesehen :heul:
... ...
Dann werde ich heute noch mal hinfahren, und morgen.... :(

Weiß einer schon was Neues, wäre doch schön, wenn sie ihren Liebling wiederkriegt ... :gott: :heul:
 
Thema: Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN
Zurück
Oben