Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN

Diskutiere Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die sollen sich bemühen im TH - immer hin ist Tiervermittlung ihr Job. Wenn die den wirklich reinbekommen würden, müsstest du dann eigentlich...

1. #21 Karinetti, 2. Juni 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Die sollen sich bemühen im TH - immer hin ist Tiervermittlung ihr Job.
    Wenn die den wirklich reinbekommen würden, müsstest du dann eigentlich eine Gebühr für den Vogel zahlen? 8o

Nein Lindi, dein Schatz ist nicht zerquetscht, er fliegt gerade lustig durch die Lüfte und sucht sich einen guten Platz aus um sich erst mal auszuruhen und dann einen Menschen zu finden, der ihn aufnimmt und zu dir zurückbringt. :)

Was macht das hinterbliebene Weibchen derzeit? Sehr traurig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

Lindi Guest

Naja, sie sitzt den ganzen Tag im Kasten, obwohl keine Eier da sind - sie schaut auch immer wieder rein, wie sie es gemacht hat, als Max noch da war; nur das Begrüßungsquietschen gibt sie natürlich nicht mehr von sich, ist ja niemand da zum Begrüßen :(

Herzerweichend :heul:

4. MonikHH

MonikHH Guest

Arme Lindi,

In Hamburg werden auch die Daumen und Krallen gedrückt, damit du deinen Max bald wieder auf den Arm nehmen kannst. Und natürlich damit Luisa wieder das Begrüßungsquitschen von sich gibt.

5. Lindi

Lindi Guest

Habe gerade einen netten Anruf bekommen, dass ein wildfarbener Nymph draußen bei den Schrebergärten gesichtet wurde!!!!!!
    Er hält sich schon seiet zwei Tagen dort auf, dort gibt es viele Felder und viel zu picken.

Nix wie hin! drückt mir mal die Daumen, dass es Max ist, und dass er sich vor allem einfangen läßt. Werde Luisa auf jeden Fall mitnehmen, damit sie nach ihm rufen kann...

6. #25 Federbällchen, 3. Juni 2004
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Hallo Linda,

hab bis jetzt nur still mitgelesen und mich schwer getan, zu dem traurigen Thema was zu schreiben - aber Dein letztes Post lässt hoffen.

Alle Federbällchen hier drücken angestrengt mit - viel Erfolg !!!

Martina

7. #26 Karinetti, 3. Juni 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Linda!

Das sind ja hoffnungsvolle Neuigkeiten! :dance:
    Hoffentlich ist es dein Maxl und hoffentlich kriegst du ihn!

Ich wünsch dir gaaaaaaaaanz ganz ganz viel Glück!

Bin ganz aufgeregt, bitte halte uns unbedingt auf dem Laufenden.

8. D@niel

D@niel Guest

Ich drücke dir die Daumen, dass es dein Nymphi ist und du ihn wiederbekommst.:)

9. Gipsy

Gipsy Guest

Hallo Lindi,

das hört sich ja schon mal ganz gut an, nun hoffen wir mal, daß es Max ist und er sich einfangen läßt. Daumen und Krallen werden natürlich weiterhin gedrückt.

10. Leni

Leni Vogelfrau

Hallo Lindi,
    ich und meine Federbällchen drücken Flügel und daumen ganz fest!! :jaaa:

11. #30 Federmaus, 3. Juni 2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Linda :0-

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das es Max ist und Ihr ihn einfangen könnt.

Anhänge:

12. Motte

Motte Guest

Noch nichts zu berichten? :nene: *andenNägelnkau*

13. D@niel

D@niel Guest

Gibt's was Neues? Schließe mich Motte an: *fingernägel-abkau*

14. Lindi

Lindi Guest

Ach manno, leider haben wir Max nicht gesehen :heul:

Die Frau, die mich angerufen hat, ging zufällig zu der Zeit, als wir da waren, mit ihrem Hund spazieren und hat uns zu der Stelle gebracht, wo sie Max zweimal gesehen hat. Leider ist er nicht aufgetaucht, Luisa hat auch schön brav gerufen, aber nix...

Dann werde ich heute noch mal hinfahren, und morgen.... :(

Liebe Petra, nochmals vielen Dank fürs Mitsuchen, was täte ich nur ohne Dich :blume:

15. #34 Karinetti, 4. Juni 2004
    Karinetti

Karinetti Guest

Ach so ein Mist! :(

Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn beim nächsten Mal findest!

16. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Oh Linda,

das tut mir so leid :heul: . Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deinen Piepser wieder bekommst. Ich kann so richtig mit dir mitfühlen. Mir ist das letztes Jahr im August auch passiert. :heul:

17. #36 Grey-Timber, 4. Juni 2004
    Grey-Timber

Grey-Timber Stammmitglied

oooch mönsch ....

hatte schon so einen kleinen Hoffnungsschimmer .... :(
    Wenn es helfen würde, käme ich zum suchen .... :s

Aber ich Denk an Dich und drücke alle Daumen .... :~

18. Alina

Alina Foren-Guru

ach das ist echt blöd :(
    aber er war es ganz bestimmt
    ich wünsche dir viel glück das du ihn wiederbekommst

19. MonikHH

MonikHH Guest

Das ist ganz bestimmt dein Max. Und mit Luisa als "Lockvogel" wirst du ihn auch anlocken können. Und wenn die Frau aus den Gärten ihn schon zweimal gesehen hat, wird er auch ein drittes und viertes mal kommen.

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen und Krallen, dass Max bald wieder daheim ist.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D@niel

D@niel Guest

Och Mist...drücke weiterhin ganz doll die Daumen.:)

22. #40 Grey-Timber, 5. Juni 2004
    Grey-Timber

Grey-Timber Stammmitglied

noch nichts Neues??????????????

Weiß einer schon was Neues, wäre doch schön, wenn sie ihren Liebling wiederkriegt ... :gott: :heul:

Thema:

Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN

Die Seite wird geladen...

Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...