Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN

Diskutiere Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Oh man, wär das schön, wenn das Max wäre...!!!!!

  1. #61 ClaudiaKasten, 13. Juni 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Oh man, wär das schön, wenn das Max wäre...!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grace87

    Grace87 Guest

    Hallo, ich habe wider Post von ihr bekommen, ich Zitiere


    --------------------------------------------------------------------

    ja es ist ein wildfarbener vogel,ein bild habe ich leider nicht.....wenn ihn jemand vermisst dann tut es mir leid,aber da könnte ja jeder kommen,der weiß das wir einen vogel gefunden haben und sagen es sei seiner......mfg......

    --------------------------------------------------------------------

    Naja und danach kam diese hier:

    --------------------------------------------------------------------

    ich habe sie schon verstanden........wo wird denn der vogel vermisst ?

    --------------------------------------------------------------------
     
  4. #63 Federmaus, 21. Juni 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ina :0-


    Suuuuuuper das Du Dich so einsetzt [​IMG].

    Linda wird sich bestimmt bald melden.
     
  5. #64 Lindi, 21. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2004
    Lindi

    Lindi Guest

    Boh ey, was gibt es für Leute, sorry 0l 0l

    Was soll ich der Frau denn sagen??? Max ist nicht beringt, ich kann ihr Fotos vorlegen. Aber was sagt sie dann???????
    Ich habe eher den Eindruck, die DAme möchte billig an einen Nymphensittich kommen, oder was :?

    Danke aber für Deinen Einsatz, Grace, Du kannst ja nix dafür :s

    was will die Dame denn von mir haben?????
     
  6. Grace87

    Grace87 Guest

    Also wo er entflogen ist und vllt hast du ein bild wo man ihn richtig drauf erkennt damit ich es ihr schicken kann???
     
  7. Lindi

    Lindi Guest

    Ich kann Dir jede Menge Bilder schicken, allerdings habe ich die noch als Papierfotos... wenn Du mir Deine Adresse per PN zuschickt, stecke ich gerne welche in einen Umschlag.

    Entflogen ist er in Bonn-Innenstadt. Aber da ein Nymph ja sehr weit fliegen kann... allerdings würde ich den Vogel gerne selbst sehen, wie gesagt, ich traue der Frau nicht. Sie kann ja auch mal ein Foto machen, das wäre sehr freundlich. Ein Neutraler kann die ja dann vergleichen, vielleicht kommt das ihrem Mißtrauen dann entgegen... :s
     
  8. Grace87

    Grace87 Guest

    Hallo, also ich habe ihr mal das Foto gezeigt was hier drin steht (war das in ordnung??) und das kam zurück:

    ----------------------------------------------------------------

    also mein vogel hat einen gelberen kopf und ich wohne in sachsen anhalt.......lg heidi......

    ----------------------------------------------------------------

    Also noch einen Gelberen Kopf?? Geht das?? Der hat doch schon nen schönen hellen Kopf und vor allem bei dem Gelb brauch man schon ne sonnen Brille :k :+screams:
     
  9. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Grace!

    Ich dachte, die Frau wohnt in oder um Bonn :? :+keinplan

    oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden??? Sachsen-Anhalt ist natürlich zu weit weg, das ist klar.

    Danke aber für Deine Mühe, finde ich total nett von Dir :jaaa: :blume:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #69 ClaudiaKasten, 22. Juni 2004
    ClaudiaKasten

    ClaudiaKasten Guest

    Hm, schade, Sachsen-Anhalt ist wohl in der Tat zu weit weg von Bonn. Das wäre ja dann schon ein irrer Zufall. Aber ganz richtig beieinander kann die Dame trotzdem nicht sein..... :k

    Hatte so gehofft, daß es hier ein Happy-End gibt..... Nicht aufgeben!
     
  12. Grace87

    Grace87 Guest

    Hm tut mir aber leid, und ich hoffe du Findest ihn noch, gib nicht auf
     
Thema:

Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN

Die Seite wird geladen...

Nun ist es mir auch passiert - ENTFLOGEN - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...