nun ist es soweit .. neue wellis kommen

Diskutiere nun ist es soweit .. neue wellis kommen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; gratuliere zu deinen zwei neuzugängen :prima: wirklich zwei ganz süße! hm, wenn die strecke zu dir nicht so weit wäre, und meine voli nicht...

1. krümel

krümel mit monster

gratuliere zu deinen zwei neuzugängen :prima:
    wirklich zwei ganz süße!
    hm, wenn die strecke zu dir nicht so weit wäre, und meine voli nicht schon voll, würde ich dir die geier doch glatt klauen kommen :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. enigma

enigma Guest

8o nana .. pfoten wech sonst muss ich dich :whip: und :hammer:

:D

4. enigma

enigma Guest

action im welli-land

ja wunderprächtig..

die beiden lassen sich durch meine anwesenheit kaum beeinflussen. sie sitzen auch nicht verängstig auf ihrem ast, sondern "reklamieren" lauthals und flattern von ast zu ast und käfigwand zu ast. beim auswechseln des futters haben sie nur kurz geflattert, als ich die "neue schale" mit frischfutter auf den käfigboden gestellt habe.

sie schauen mich "wunderfitzig" an, wenn ich mit dem kopf in die nähe des käfigs komme.. machen mir gar nicht den eindruck, als seien sie ängstlich :D
    *freu*

*saulärm* die neuen animieren meine "alten" jetzt schon zu mehr action im hause, alleine durch's hören :D

grüsse
    eni

Thema:

nun ist es soweit .. neue wellis kommen

Die Seite wird geladen...

nun ist es soweit .. neue wellis kommen - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...